Wenn man sich in gta 5 ein büro kauft mit wohnbereich und garage, kann man sein altes haus verkaufen?

2 Antworten

Naja wenn du eine neue Imobilie kaufst dann ist dein altes Haus weg. Nur weis ich nicht ob du dann den Wert von alten Haus bekommmst

Wenn du ein Büro kaufst kannst du es NICHT gegen deine Wohnung tauschen. sorry...

20

jap ist mir aufgefallen achja ich muss sowieso noch 250.000 sparen da due rabatte weg gegangen sind leider

0

Bei GTA V Appartement verkaufen nach Bürokauf möglich?

Hi, hab mir ein Büro und eine Garage dazu gekauft und würde jetzt gerne mein altes Appartement und die dazugehörige Garage verkaufen, da ich beides nun nicht mehr nutze. Geht das ?
Und lassen sich all meine Autos in die Bürogarage spawnen oder bleiben die immer in der Garage meines Appartements ?

...zur Frage

GTA 5 Online viel geld schnell machen auch ohne viel Skill?

Hallo,
Ich bin nicht der besste GTA Spieler und wollte mir mal ein schönes Teures Auto kaufen aber ich bin wie gesagt nicht so gut deshalb wollte ich fragen wie man viel und schnell Geld machen kann!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen🤞🏽

LG :^)

...zur Frage

Wie spare ich am besten auf ein Eigenheim?

Hallo ihr lieben, ich habe ein  finanziertes Auto welches ich noch bis 2018 abzahlen muss. Nun beschäftige ich mich seit einer Weile mit dem Thema Eigenheim. Habe außer einem Bausparvertrag kein Erspartes. Da ich aber daran was ändern möchte, dachte ich ich frage mal euch um Rat. Soll ich den Betrag des Bausparvertrages erhöhen (zahle monatlich 110€). Oder soll ich die Rate des Autos erhöhen bzw sondertilgungen machen damit der Kredit vom Auto schneller weg ist. Oder soll ich Geld so sparen damit ich wenigstens die Maklergebühren, Notar usw zahlen kann und den Kredit vom Auto mit in die Hausfinanzierung reinnehmen? Ich bin in solchen Dingen noch sehr unerfahren. Das Auto zahle ich mit 350€ im Monat ab und dann kommt die Schlussrate von 4400€. Die hab ich aber schon fast zusammen gespart. Zinsen davon sind über die 3 Jahre Finanzierungszeit 600€. Ich zähle auf eure Erfahrungen, Anregungen und Tipps :)

...zur Frage

GTA Online Garage später dazu kaufen?

Guten Tag , Meine Frage handelt von GTA Online auf dem PC und zwar , wenn man sich ein Büro kauft und dort nur 1 Firmengarage kauft, kann man später die anderen Firmengaragen Etagen noch dazu kaufen oder muss man alles in einem kaufen ?

...zur Frage

Gta Online Haus verkaufen und Geld bekommen?

Wenn ich in GTA Online mein Haus für 500000$ verkaufe und mir davon eine 20000$ Garage kaufe bekomme ich dann die anderen 480000$

...zur Frage

GTA online. Im Büro leben möglich?

Mal ne frage. Wenn ich mir in GTA online im Büro den Wohnbereich und eine Garage kaufe, kann ich dann meine jetzige Wohnung wo ich zur Zeit wohne verkaufen? Also dann würde ich ja im Büro leben wenn ich den Wohnbereich und Garage dazu kaufe, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?