Wenn man sich in der Drogerie gleitgel kauft, hat das immer einen sexuellen Hintergrund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es muss dir nicht peindlich sein das ist natürlich! ich kenns das hatte ich als ich zum erstenmal allein Tampons für mich kaufen musste und als mein freund und ich zusammen gleitgel und Kondome gekauft haben wär ich am liebsten im Boden versunken aber glaube mir es ist weit aus nicht so schlimm und es muss dir bestimmt nicht peindlich sein... Ist ja gut wenn du verhütest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, es gibt für viele Sachen mehrere Verwendungszwecke. ;-)

Glaubst Du, Du bist der einzige, der sowas kauft, egal in welchem Alter. Der Kassiererin ist das doch völlig egal, wer was kauft, die wird dafür bezahlt. Vielleicht ist sie ja jung und hübsch und fragt Dich "..na, heute noch was vor?".

Ich verstehe nicht was ihr alle habt ich schmeisse die Kondome vor meiner Mutter in den Einkaufswagen, weiss nicht was daran peinlich sein sollte.

nein. mit Gleitgel kann man Lederschuhe putzen, Scharniere ölen, Haut eincremen etc.

Oft ja, wenn auch nicht immer. Aber warum sollte es jemanden stören wenns für Sex gekauft wurde wie in 99 von 100 Fällen?

Nein. Ich hatte es schon mehrmals für meine Cospöay Schminke gekauft :D
Und um meine Tunnel zu dehnen. Die am Ohr.

Wenn dir das peinlich ist, solltest du auch keinen Sex haben. Du bist dann nicht reif genug.

Was möchtest Du wissen?