Wenn man sich gore anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich Gore anschaut, sollte man einen Arzt aufsuchen und sein Gehirn prüfen lassen.

Warum sollte man sich sowas anschauen? Es ist weder interessant noch schön.
Wenn man sich es im Internet anschaut, unterstützt man den Betreiber der jeweiligen Website.

Reden wir hier über Fiktion oder Realität?

Findet ihr es Geisteskrank wenn man Gore/Snuff-Filme anschaut?

Also diese Filme in denen man reale Enthauptungen usw. sieht

...zur Frage

Tumbling doll of flesh (niku daruma) was genau passiert?

Hi Leute

Hab hier irgendwo von dem Asia Gore Niku Daruma gelesen.....nun ja, viele die das geguckt haben, meinen es ist nichts für Zartbesaitete.....das bin ich aber 😂 und trotzdem super neugierig, was genau in diesem Gore Film passiert....

Gegoogelt, aber nirgendwo eine detaillierte Beschreibung gefunden, wenn dann höchstens nur bis zur Hälfte des Films.....hmpf.....

Ich kann nicht gucken, weder Film noch Fotos, mir würde sich echt der Magen drehen, eher lesen ^^

Genau so heftig soll Melancholie der Engel sein, aber auch hier gibt Google und Wikipedia nur Oberfläche Details her......Ganz anders als bei A Serbian Film, da wird vielmals detailliert beschrieben.....

Was passiert in Niku Daruma und Melancholie der Engel?

...zur Frage

Gore Seiten nich gelöscht gesperrt?

Warum werden solche Gore Seiten nicht gesperrt was ich da für Bilder Gesehen habe ist ja schrecklich

...zur Frage

Gore ein Fetisch?

ich wahr ja im darknet, und da steht das Gore ein Fetisch sein soll. das kann ich mir nicht vorstellen

ich halte gore nicht aus aber ich fühle eine gruppe die mir fehlt

...zur Frage

Instagram? Gore erlaubt?

Gore Videos erlaubt wo Isis zerfetzt wurde

...zur Frage

Hallo Leute, kennt einen Film oder eine Serie wo der Gärtner der Mörder war.?

Oder woher kommt der Spruch "der Gärtner ist immer der Mörder"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?