Wenn man sich gebührenfrei eine mastercard bestellt, und sie nicht benutzt, muss man trotzdem dafür zahlen?

4 Antworten

Wenn Du von der Variante der Advanzia Bank unter gebuhrenfrei.com sprichst, dann zahlst Du nichts. Ansonsten gilt es darauf zu achten, worauf sich "gebührenfrei" bezieht. Im Normalfall dürfte es die Jahresgebühr sein. Dann ist sie natürlich dauerhaft kostenlos, wenn man sie nicht einsetzt.

Du solltest dir das Kleingedruckte durchlesen. Normal sind nach beispielsweise einem Jahr dann monatlich anfallende Verwaltungsgebühren fällig. Und wozu brauchst du eine Mastercard wenn du sie nicht benutzt ?

Es gibt einige (z.B. Barclays, ist dann aber Visa), wo du 1x jährlich Gebühren zahlen musst, wenn du unter einem bestimmten Betrag Umsatz machst, also auch, wenn du die Karte gar nicht nutzt. Da kocht aber jeder Anbieter sein eigenes Süppchen, lies dir am besten vorher alles dazu durch...

Hallo! Wer hat Erfahrung mit Gebührenfrei MasterCard Gold?

Wer hat Erfahrung mit Gebührenfrei MasterCard Gold gemacht? Möchte mir demnächst im Internet eine beantragen, wer kann mir dabei behilflich sein?

...zur Frage

Kreditkarte nur mit Pin bezahlen?

Hallo

Ich habe mir eine Gebührenfrei MasterCard GOLD der advanzia bank bestellt, welcher auch in ein paar Tagen bei mir ist. Meine Frage ist: Ich WILL mit der Kreditkarte nur mit Eingabe des Pins bezahlen und nicht mit UNTERSCHRIFT. Ist das möglich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

 

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Zahlen mit Mastercard

Einen schönen Sonntag zusammen...

Ich habe mal eine Frage bezüglich des bezahlen´s mit einer Mastercard....

Wenn ich bei einer Tankstelle mit einer Mastercard bezahle, brauche ich dafür eine PIN?

Auf der Bank sagte man mir, dass man bei Zahlungen mit einer Mastercard normalerweise keine PIN benötigt....

Denn die habe ich leider verlegt...So müsste ich alles neu beantragen....

Bedanke mich im voraus für die Antworten

Lg

...zur Frage

Ab wie viel Jahren MasterCard GOLD?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 6 Wochen eine MasterCard GOLD bestellt. Diese ist gebührenfrei. Ich bin 14 Jahre alt aber ich habe das falsche Geburstdatum angegeben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es falsch war. Nun kam die Karte gestern und ich muss ne Kopie vom Personalausweis dahinschicken. Ich habe aber keinen. Ich will die Karte aber ablehnene. Was muss ich machen?? Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Free mastercard gold bestellt will sie aber doch nicht?

Hallo, Vor 2-3tagen hab ich mir die free mastercard gold von free.at bestellt sie wird innerhalb von 2wochen bestellt. Ich möchte sie aber jetzt doch nicht muss ich da anrufen damit sie mir es nicht schicken oder wie soll ich das machen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?