Wenn man sich fingert mit zwei fingern und dann blutet ist mann dann noch jungfrau?

11 Antworten

Im Wesentlichen hängt es davon ab, was Du als "jungfräulich" definierst. Die meisten Menschen verstehen darunter, dass man noch nie mit einem anderen Menschen Sex hatte. Meiner Meinung nach kannst Du Dich daher mit Fug und Recht als Jungfrau bezeichnen!

Es gibt zu dem Thema ja jede Menge Spitzfindigkeiten, so dass z.B. viele "Gläubige" zwar Anal- und Oralverkehr praktizieren und lediglich den Penis aus der Scheide lassen. So hatten sie dann zwar schon kräftig Sex, sind aber als Frau "technisch" noch Jungfrau, da das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) noch unbeschädigt ist.

Wieder Andere sehen ausschließlich das intakte Jungfernhäutchen als Indikator und "Beweis" der Jungfräulichkeit. Mädchen, die ohne Hymen geboren wurden oder dieses beim Sport oder der Selbstbefriedigung beschädigt haben, sind in deren Augen dann keine Jungfrauen mehr, obwohl sie noch nie einem Mann zu nahe gekommen ist. Auf ein solches Mädchen dann herabzusehen, während man eine Andere, die schon dutzende Männer "nur" in ihrem Hinterstübchen hatte, vorzieht, ist ärmlich.

Wer den Wert oder die "Ehre" eines Menschen (oder gleich der ganzen Familie) an einen Stückchen Haut festmacht, macht sich in meinen Augen ohnehin lächerlich und lebt gedanklich noch vor 1000 Jahren, als eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass ein Mann nicht die Nachkommen eines Nebenbuhlers groß zieht und weder zuverlässige Verhütungsmittel oder Vaterschaftstests zur Verfügung standen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommt drauf an, ob das Jungfernhäutchen noch heil ist danach (Das Bluten kann ja auch daher kommen, wenn du dich mit dem Fingernagel verletzt o.Ä.) und wie man "Jungfrau" definiert.

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird das Wort "Jungfrau" ja eher für jemanden verwendet, der noch nie Sex hatte.

Nach dieser definition wärst du also noch Jungfrau dann.

Ja, erst wenn du richtigen Geschlecht Verkehr hattest bist du keine Jungfrau mehr!

Aber lass dich zu nix zwingen, auch wenn deine Freunde alle schon mal sex hatten.

Zu Prostituierter gehen zum Erfahrung sammeln ( 19 Jahre alt)?

Hallo, ich bin 19 und habe eine richtige Lust auf Sex entwickelt. Ich war letztens schon bei einer prostituierten im Zimmer drine und wollte nur einen Blowjob, konnte es letztendlich aber nicht tun, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hatte. Ich bin Single und hatte desweiteren noch nie eine Freundin, was mich auch frustriert. Ich möchte jetzt aber wohl doch den Schritt gehen. Ich möchte wissen, wie sich das anfühlt, so ein Blowjob. Ich weiß, dass das in Zukunft Schwierigkeiten mit einer zukünftigen Freundin geben könnte, wenn ich die Wahrheit dann sage, sollte ich nach sowas in der Art gefragt werden. Aber ich kann niemanden anlügen deswegen, deshalb auch meine Bedenken. Wäre das so sinnvoll, Erste Erfahrungen bei einer Prostituieren zu sammeln? Lg, John :)

...zur Frage

Wenn man sich fingert, ist man dann noch Jungfrau?

Ernst nehmen

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Was ist das “fingern“?

Mir hat mal jemand gesagt das er fingert aber was heißt fingern ich habe KA was das heißt

...zur Frage

Es blutet, wenn er mich Fingert. Wieso?

Das erste mal als er mich gefingert hat hat es danach angefangen EIN WENIG zu bluten echt nicht viel Aber seit dem immer wenn er mich fingert blutet es. Wieso ? Und wie hört das endlich auf

BIN NOCH JUNGFRAU 

...zur Frage

Hab ich jetzt ein problem?

Es geht darum, dass ich nicht weiß wie es mit meinem Ersten Mal aussehen soll bin 14. Natürlich ist das nicht das optimale Alter, aber mit ist aufgefallen, dass mein Penis überdurchschnittlich breit ist. Er hat nen Umfang von 16-17 cm und ist durchschnittlich lang. Das was ich gefunden habe berichtet darüber dass ich xxl Kondome bräuchte und es auch jenachdem für ne Frau schmerzhaft werden könnte, besonders beim ersten Mal. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?