Wenn man sich einen Panzerglas für den Smartphone,muss man den öfter austauschen oder reicht es wenn man sich den nur einmalig kauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Schutzfolien gibt es, soweit ich gesehen habe, nicht einzeln zu kaufen. Da sind meist 2 oder mehr in der Verpackung. Kannst es also ruhig selbst testen wie lange 1 hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Folie muss man mal wechseln, splittert irgendwann an den Ecken auf und kann auch einen Sprung kriegen (ohne dass das Handy dabei springt), ist jedenfalls bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bereits die dritte Folie.

Aber eine Folie hat bei mir ca. 6 Monate gehalten.

Entweder sie lösen sich irgendwann an den Ecken oder bekommen einen Sprung, wenn das Handy mal runterfällt.

Aber lieber etwas Geld in diese Folien investieren, als ein kaputtes/zerkratztes Display in Kauf nehmen.

Mein Display sieht noch aus wie neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panzer-Glas hat ein begriff als "Panzer" und da ein Panzer unbesiegbar ist reicht einmal.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
05.08.2016, 13:09

Noch nie von Panzerabwehrwaffen gehört?

0

Was möchtest Du wissen?