Wenn man sich eine Sex-Freundschaft wünscht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als aller erstes solltest du dir natürlich weibliche Freunde suchen..die kannst du auf der Arbeit, in der Stadt, in der Disse usw. finden..wenn du nun dann ein paar Freundinnen gefunden hast, mit der du dich auch wirklich gut verstehst, und bei der du merkst, dass sie auch ein wenig mehr will als nur Freundschaft, (Das merkt man einfach, sie wird dir schon irgendwelche Signale geben, zum Beispiel in Form von intensiven Blicken, ständigem Antatschen...) Wenn du dann wirklich das Gefühl hast, dass sie auch mehr möchte, dann sprich sie doch einfach ganz lässig darauf an..aber natürlich nicht unter versammelter Mannschaft, am besten an einem stillen Örtchen, wo ihr auch wirklich ungestört seid ;-)...Joa, und wenn es von ihrer Seite auch gewollt ist, dann nichts wie los..;-) Aber wenn du dich schon dann schon gut verstehst mit ihr, und dir der Sex auch noch gefällt, kann ich nicht nachvollziehen warum du keine Beziehung möchtest..schließlich willst du doch auch eine feste Freundin, die nur dir gehört, und sonst keinem anderen, oder nicht?..Naja, aber das ist jedem das seine..;-)

Ohje "Kleiner"...falls ich dich mal so nennen darf. Du must sehr sehr stark für soetwas sein und ist garantiert nichts für Anfänger, denn die Gefahr das du dich verknallst ist sehr hoch und auch natürlich. Die Folgen wären aber naja... man weiß das nie vorher genau aber glaube mir, daß es nicht umsonst viele Leute feste Beziehungen wählen. Ich kann nur sagen, daß diese Dinge sehr tief gehen im wahrsten Sinne des Wortes mit sehr viel Wärme und Augenblicken voller Wärme und Romantik.... aber nur das zu machen, verspreche ich dir das in 10 Jahren in den Gegenverkehr fährst, von einer Brücke springst oder dich selbst erschießt. Du scheinst ein absoluter Neuling zu sein. Es gibt soetwas aber das ist eher was für die Leute mit mehr Erfahrung. Als Neuling.... auch wenn du mutig bist ist es hart. Denke auch selber wie du dich als Mensch entwickeln willst. Stell dir vor du lernst irgendwann Jemand normales kennen und kannst dann nur noch auf ein Lächeln von ihr eine riesige Erektion bekommen, wenn du zurücklächelst, vergißt soziale Interaktionen die sehr wichtig wären und Zwischenstufen darstellen, weißt nicht mehr was du tun sollst in der Feinheit der Gespräche und vieles mehr. Bekommen kannst du das hier in Frankfurt schon aber 30 € aber bezweifel wie nervenstark du bist für einen späteren HIV Test dann. lach Nur ein Tipp.... nimm lieber eine der teureren Damen. Erfahrung habe ich keine in diesen Dingen, nur von dem was Bekannte mir gesagt haben.

Die andere Idee wo du aber nie wieder rauskommst sind die Satanisten. Aber da kommt nie wieder Liebe auf, sage ich dir. Wenn du vom Regen in die Traufe willst und wirklich glaubst "gefühlslos" zu sein, werden die dir sehr genau zeigen was noch alles in dir steckt.

Vergiß aber auch nicht, daß du die gleiche Gefühlslosigkeit zurückbekommst ! Deswegen bin ich kein Freund von diesen Dingen. Gefühle sind gerade bei Dingen wie Erotik und alles was mit Intimität zu tun hat , sehr wichtig. Sei lieber ehrlich und hol dir eine der teuren Damen und wirf ein paar mehr Teuros zum Fenster hinaus. Dort wirst du wenigstens noch wie ein Mensch behandelt.

das wünsch sich doch jeder oder.?

Ich nicht.

Was muss ich da speziell machen und wie muss ich es machen??

Das lernt man im Biologieunterricht.

Was möchtest Du wissen?