Wenn man sich eine serie box bestellt..?

4 Antworten

Diese Boxen, sind für hard core Fans, die die Folgen immer wieder sehen wollen.

Wenn du die Folgen nur einmal sehen willst, ist es billiger zu streamen.

Verkaufen bevor es die neue Box gibt.

behalten, verkaufen, wegwerfen, verschenken...

Dexter auf DVD oder Bluray?

Hi. Ich habe vor mir die Komplettbox von Dexter zu kaufen, nur weiß ich nicht ob auf DVD oder Bluray. Einerseits kostet die DVD Box nur die Hälfte (ca. 30 €), andererseits ist die Qualität bei Blurays ja bekannterweise besser. Lohnt sich das bei Dexter (Immerhin ist die erste Staffel von 2006, ist der Qualitätsunterschied da so groß ?)

...zur Frage

wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

Hey Leute, wo kann man alle Staffeln von der Serie Awkward kaufen? -Amazon habe ich nur die erste Staffel gefunden und auf der Saturnseite auch :/ . Und wie viele Staffeln hat die Serie? wie viel würden die DVD cirka kosten?-danke!

...zur Frage

Die Legende von Korra Buch 3 & 4 UK-Import auf Deutsch?

Wollte mir die Serie eigentlich lieber aus GB bestellen, weil man da gleich die komplette Staffel mit deutscher Vertonung in einer Box bekommt. Das betrifft allerdings irgendwie nur die ersten beiden Staffeln. Staffel 3 und 4 gibt es dann nur auf englisch. Jetzt also meine Frage: Wird es noch eine Version geben, in der dann auch die deutsche Vertonung drin ist oder muss ich mir jetzt die Version aus Deutschland kaufen?

...zur Frage

MadMax Fury Road Pappbox, Werbung aus dem Einzelhandel - welchen Wert?

Hallo zusammen, habe die auf den Bildern zusehende "Pappbox" von Mad Max Fury Road. Diese war im Einzelhandel bei der Einführung des Films ausgestellt. Es hat die Maße ca. 30x30x30cm. Diese Box ist recht stabil, aber aus Pappe. Die Box kann auch gefaltet werden. Kenn jemand diese Box und hat einen richtigen Namen dafür? Ich kann diese leider nicht im Internet finden (hat jemand vlt. einen Link?). Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob dieses Teil einen Wert hat und welchen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wenn eine neue Staffel einer Serie auf Amazon kommt. kommt die dan punkt Mitternacht? oder um eine andere Uhrzeit?

...zur Frage

Black Sails Staffeln deutsch?

Warum gibt es nirgendwo Black Sails zu kaufen? (Saturn, Media Markt, Medimax, ...) Auf Pro7 wurde nur die erste Staffel ausgestrahlt.. Die Serie ist so der Hammer und trotzdem wollen Sie sie nicht weiter ausstrahlen. Woran liegt das und warum bekommt man nur die Staffel 1 auf deutsch und Staffel 2 ist bei Amazon ein UK Import ? Gibt es denn keine weiteren Staffeln? Sie hatten sich dabei echt viel Mühe gegeben.. Als ich auf ne neue Staffel Walking Dead gewartet habe, habe ich immer fleißig Black Sails geschaut weil man will ja auch mal Abwechslung aber komischerweise nehmen sie immer die guten Sachen raus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?