Wenn man sich die Beinhaare als Junge rasiert ist man docgh schwul oder?

13 Antworten

Schwachsinn! Schwul bzw. Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung. Nur weil man sich die Beine rasiert ist man nicht schwul und wenn dann wäre es auch nicht schlimm. Wir sind im Hare 2012 da ist sowas schon fast normal geworden das sich Jungs bzw. Männer die Beine rasieren!

was für eine verdammte veralgemeinerung ist das? schwul wegen ein paar härchen da oder weck? NEIN natürlich nicht. aber wenn man den drang dazu hat sich die beine zu rasieren und den drang dazu hat, sich in rosa zu kleiden und die haare in gewisser art und weise zu geelen und noch dazu mehr an männer denkt als an frauen, DANN könnte man schwul sein. was doch nicht schlimm ist oder?

Ich kenne Frauen die behaarte Beine auch bei Männern nicht ausstehen können und bin selbst schwul und finde rasierte Beine unattraktiv... jedem das seine, das hat nichts mit schwul oder sonstwas zu tun. Nur mit Stil.

Was möchtest Du wissen?