wenn man sich die augen lasert muss man dann im krankenhaus schlafen oder kann man nachhause

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Meine Oma hat beide Augen ( nicht am gleichen Tag!) sich lasern lassen. Sie kam hin wurde in einen Dämmerschlaf versetzt (nicht richtige Narkose), wurde operiert und lag noch dort bis sie sich fitt fühlte um nach Hause zu gehen. Sie raten aber schon dazu sich abholen zu lassen da man schon ein wenig dusselig dann ist. Paar Tage Augentropfen und alles war gut :)

Bei uns wird es auch ambulant in der Praxis gemacht.Kommt drauf an,ob man gleich beide Augen gelasert bekommt.

Man bekommt nie beide Augen gleichzeitig da man am Anfang auf dem AUge nichts sehen kann! AUgenklappe plus Creme und Tropfen.

Und gelasert wird immer ambulant.

0

man muss über nacht bleiben...so war es zumindest bei meiner Mutter

Jo, vermutlich weil das KH mehr Kohle einsacken konnte. Stationär ist hierbei nicht erforderlich.

0

Was möchtest Du wissen?