wenn man sich den Bart Rassiert Warum hatt man dan immer so einen grauen Bart Schatten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Wurzeln, aus denen die Haare wachsen sitzen eben unter der Haut. Wenns nicht so wäre, bräuchtest du dich nie rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dunklen Haaren sieht man da die Haare die unter der Haut noch liegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei dunklen Haaren so und bei Homer Simpson :)

Da bleibt der Schatten, weil die nächsten Haare ja schon durch die Haut schauen. Das sieht man bei blonden Haaren z.B. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da noch Haare sind, und deshalb die haut dunkler aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Nach dem Rasieren schimmern noch die Barthaarteile durch, die unter der Haut sitzen denn bei der Rasur werden die Barthaare, hautoberflächlich getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind dann immer noch kurze Bartstoppeln über der Haut.

Gegen den Strich rasieren oder mit mehreren Klingen 4-5 hilft manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn das jetzt nicht , oder is mir nie aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?