Wenn man sich den Bart Rassiert dann hatt man doch immer so einen Bart Schatten wie kriege ich den weg?

5 Antworten

Bartschatten kriegst du nur weg mit einer anständigen Rasur. Gute Vorbereitung der Rasur und dann natürlich Nassrasur. Rasierhobe oder Rasiermesser sind sehr gut für eine einwandfreie Glattrasur. Aber wie schon vorredner geschrieben haben, je nachdem wie stark dein Bartwuchs ist, wirst du nach einigen Stunden spätestens am nächsten Tag sowieso wieder einen Bartschatten haben. Wenn deine Haut es zulässt halt jeden Tag rasieren:-)

Greetz

In die Sonne gehen? Ich hatte aber noch keinen "Bartschatten", bin deshalb auch kein Experte dafür.


Mit einem besseren Rasierer und besserem Rasiergel, würde ich mal sagen. Aber bei sehr dunklen Haaren ist der Schatten so oder so schnell wieder da. Was solls, ist doch sexy. :-)

Was möchtest Du wissen?