Wenn man sich bewegt und ins Schwitzen kommt, kann man dann nicht erfrieren?

2 Antworten

Ist gut für die Körperfunktionen, wenn man sich bewegt, da der Körper ja versucht seine eigene Temperatur immer zu halten. Im Schlaf fahren die Aktivitäten herunter, was ungünstig ist. Das Bewegen hilft aber auch nicht unbegrenzt lange, da man irgendwann immer müde wird.

Durch Bewegung wandelt der Stoffwechsel die Energieträger in Kraft und Wärme um - ähnlich wie beim Verbrennungsmotor.

was tun wenn man viel schwitzt und stinkt.

Hallo ich bin etwas korpulenter. Und da fängt man öfters an zu schwitzen. Und ich weiß nicht so recht was ich da machen soll. Unter die Arme mach ich meist irgendwelche neuen deos von AXE. Und da ich finde das man kaum was riecht und ich nicht ungut riechen will nehm ich auch ne menge Parfum. Aber irgendwie habe ich oft das gefühl, dass man bei mir das Parfum einfach kaum riecht. Manchmal denke ich, ich bin so ein richtiges stinke monster das guten geruch abstößt. Weiß nicht woran des liegt. Und wenn man mal irgendwo was macht oder man läuft schwitzt man grade richtung Sommer. Bei anderen Dicken sieht man das nicht so aber bei mir ob warm oder Kalt immer sehr sehr extrem ich hab die maus keine 5 min in der hand und direkt voll geschwitzt wie ne Lache. Auf der arbeit ich tu was und wenn ich sitze geschwitzt habe direkt schweißfleck auf dem stuhl und langsam dieser schweiß geruch aus der hintern gegend oder schweiß Füße. Das ist bei mir so extrem und so geht man nur unwohl durch leben. Habt ihr da hilfen? Weil Duschen deo usw morgens die ersten 2-3 stunden gehts dann gut und sobald es was wärmer wird oder ich was tue werde ich zu Mr. Stinkyschweiß.

...zur Frage

Spax Schraube bei Rollokastenblende (innen) schwitzt-> Feuchtigkeit! Was tun?

Hallo, überhalb des Fensters ist ein Rollokasten montiert, welcher von innen sichtbar ist. Ich vermute dieser wurde mit einer zusätzlichen rigipsplatte verblendet, welche natürlich geschraubt ist. Diese Schrauben schwitzen im inneren... Da natürlich die Schraube aus Metall ist & die Kälte vom Rollokasten nach innen leitet. Was kleine Wasserflecken erzeugt & nicht gut aussieht!

Wie lässt sich das beheben?

Ich dachte evtl an Kunststoffschrauben, welche natürlich die Kälte nicht so leiten & / oder eine weitere Platte mit hohem dämmwert daraufkleben.

Hat jemand noch einen Tipp?

...zur Frage

Welche von den hier aufgezählten Superkräften hättet ihr am liebsten, und wieso?

Kälteresistent: Ihr seid immun gegen Kälte und könnt ohne zu frieren unbegrenzte Zeit in Kälte wie z.B. in der Antarktis bei -80 Grad verbringen.

Hitzeresistent: Ihr schwitzt nie, könnt in der Wüste bei 50 Grad sein ohne zu schwitzen. Außerdem könntet ihr durch Feuer laufen und würdet euch nirgendwo verbrennen.

Ewig Luft anhalten: Ihr braucht keinen Sauerstoff und müsst nicht mehr atmen. Ihr könntet in das Meer gehen und könntet ewig tauchen ohne atmen zu müssen.

Nie hungrig oder durstig: Ihr müsstet nie wieder etwas essen oder trinken und ihr wärt immun gegen Hunger.

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Können Vögel erfrieren?

Hallo zusammen :)

jetzt wo es so kalt ist sehe ich immer mehr Vögel auf der strasse sitzen die sich nur noch wenig oder zum teil gar nicht mehr bewegen! ich dachte sogar schon einer wäre tot aber als ich dann näher gekommen bin hat er sich doch bewegt. :)

aber die vögel sitzen ja auf der kalten strasse und gar nicht mehr in den bäumen... und es war ja auch zwischenzeitlich wieder so warm das die vögel wieder gezwitschert haben und man dachte es wird frühling.... haben die vögel dann ihr dickes wintergefieder abgelegt? Können sie in dieser kälte erfrieren??

ich meine wenn sie sich nicht mehr bewegen sind das für mich schon erste erfrierungserscheinungen :D

wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet! Vielleicht baue ich den vögeln dann mal ein klenies haus in dem sie nicht mehr ganz so doll frieren und geschützt sind...

...zur Frage

Könnt ihr nach Aktenzeichen xy ungelöst immer ohne Angst einschlafen?

Ich schau immer die Sendung Aktenzeichen an und kann dann meistens einschlafen ohne aufgewühlt zu sein. Manche Fälle sind eben heftiger und brutaler, andere Fälle weniger. Könnt ihr immer danach schlafen oder beschäftigt euch das verbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?