Wenn man sich beschneiden lässt wird der penis dann dicker und größer?

11 Antworten

Hallo,

bei mir ist die Eichel im Laufe der Jahre im Vergleich zu vorher dicker geworden. Nein, nicht durch Hornhaut, wie manche hier schreiben. Früher hatte sie so wie der Schaft, jetzt steht der Eichelrand deutlich über. Hat aber so 10 Jahre gedauert.

Nein,das hat in den meisten Fällen keine Auswirkungen auf die Länge und den Umfang. Dafür verliert man sehr viele Nerven. Auch bleiben in der ersten Zeit schmerzen zurück. Die Vorhaut kann man nur über einen langen Prozess meistens nur teilweise wieder herstellen. 

Mit der Beschneidung wird unter anderem das innere Vorhautblatt entfernt. Dieses ist mit etwa 20.000 hochsensiblen Nervenenden, die insbesondere für leichte Berührungen empfänglich sind, der empfindungsfähigste Teil des männlichen Körpers, es ist sensibler als die Fingerkuppen oder die Lippen. Und die zwingend einsetzende Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel reduziert deren verbleibende Empfindungsfähigkeit weiter. Nach der Beschneidung sind etwa 2/3 der erogenen Zone sowie etwa 75 % der sexuellen Empfindungsfähigkeit des Penis für immer verloren. Einen Einfluss auf die Länge oder die Dicke des Penis hat eine Beschneidung in der Regel nicht, es kommt aber in seltenen Fällen zu einer Veränderung des Halteapparats und dadurch zu einer Verkürzung des Penis.

Wollte mich am Penis beschneiden lassen?

Guten Tag alle zsm , ich wollte mal fragen ob sich das lohnt sich beschneiden zu lassen weil ich bin 16 jahre alt und habe vorhaut aber langsam nervt das das meine eichel öffters stinkt deswegen bin ich am überlegen mich beschneiden zu lassen , bringt eine beschneidung was beim sex ? gibt es vor und nachteile ? und soll ich es überhaubt machen ? hat die frau mehr spass beim sex an einem beschnittenden penis oder einen mit vorhaut ???

...zur Frage

Muss man sich beschneiden lassen wen alles ok mit dem Penis ist?

ich hab ne frage und zwar muss man sich beschneiden lassen wen alles mit dem Penis ok ist ?

...zur Frage

Penis beschneiden lassen?

Sollte man sich als Mann den penis beschneiden lassen in der heutigen zur? hab eben im Fernsehen gesehen dass das zur Tradition von Muslimen und Juden gehört PS ich bin 16 und katholisch

...zur Frage

Vorhaut Verklebung Was tun?

Hallo Leute. Ich bin jetzt 16 Jahre alt. Und ich habe eine Verklebung an der Vorhaut mit der Eichel. Wisst hoffentlich was ich meine. Ich hab mich mal informiert und da sagen alle man muss beschnitten werden. Muss man das machen lassen oder ist es egal wenn das da angewachsen ist? Und wenn nicht kann ich auch selber zum Arzt gehen. Ich will das meinen Eltern nicht sagen.. Danke im Voraus

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?