Wenn man sich bei Whatsapp über Festnetz an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die nummer ist eine referenz, die nachrichten kommen auf dem gerät an, auf dem du whatsapp installiert hast :D
die telefonnummer dient lediglich der "zuordnung" und dafür, dass deine freunde dich anhand deiner telefonnummer finden können und nicht irgendeinen benutzernamen suchen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp nutz ja keine "Telefonverbindung" sondern die Internetverbindung, also ist es egal mit welcher Nummer du registriert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festnetz? Handy?

Melde Dich mit dem Handy bei WA an, dann bekommst Du auch alles auf das Handy! 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LieberEngelROMY
19.06.2017, 09:53

Mein Handy spinnt und deswegen möchte ich mich übers Festnetz anmelden. Anmeldung über Festnetz funktioniert, aber ich weiß nicht ob ich dann auch die Nachrichten meinetwegen auf dem Pc bekomme, wenn ich über Festnetz angemeldet bin?

0

Was möchtest Du wissen?