Wenn man sich bei Sky anmeldet, schicken die einem dann noch etwas per Post oder läuft alles über Mail?

2 Antworten

Wenn du nicht nur das Streaming bestellt hast dann bekommst du auch nen Sky-Receiver.

Aber selbst wenn du nur das Streaming abonniert hast benötigen die deine Adresse als Rechnungsadresse.

Ja, aber schicken die dir dann da auch was drauf?

0
@Pilziquilzi

Die sparen sich denke ich mal das Papier und schicken fast alles per Mail. Spätestens aber wenns nicht bezahlt wird kommt dann die Mahnung da hin.

0

[]
^
Ja, hier schon mal die virtuelle Smartcard (micro)

Dafür kriegst du diesen Keks    🍪

0

Bekomme ich noch einen Brief zur Bestätigung der Genehmigung meines Visums für Australien?

Ich habe ein Working Holiday Visum für Australien beantragt und habe heute die Genehmigung per E-Mail bekommen. Aber bekomme ich noch eine schriftliche Bestätigung per Post, weil ich muss doch bestimmt was vorzeigen, wenn ich in Australien einreise?

...zur Frage

Terminbestätigung bei Bewerbungsgespräch

Hallo

Ich habe vor 2 Wochen eine Bewerbung per e-Mail rausgeschickt und habe heute eine Bestätigung per post bekommen. Darin steht " um rechtzeitige Terminbestätigung wird gebeten". Nun weis ich nicht, ob ich das per e-Mail oder Telefon machen soll ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mail Benachrichtigung bei neuer Anmeldung beim Game LoL?

Bekommt man eine e mail wenn man sich bei LoL mit seinem Account an einem anderen PC anmeldet?

...zur Frage

Mobilfunk-Vertrag Kündigung per mail?

Ich habe von der Telekom eine Bestätigung per Email erhalten dass mein laufender Vertrag auf meinen Wunsch hin nicht verlängert wird. Ist so eine Email Kündigungsbestätigung rechtlich bindend, oder muss das per Post kommen ?

...zur Frage

Sky Abo gekündigt und direkt Neues gebucht?

Hey Leute,

ich habe gerade mein Sky Abo gekündigt und habe den Receiver, sowie die Festplatte noch Zuhause. Ich möchte nun das neue Angebot von Sky, was mir per Post gemacht wurde, annehmen. Muss ich den Receiver und die Festplatte trotzdem zurückschicken oder kann ich alles behalten und das neue Abo wird auf meiner Smartcard aktualisiert?

Danke schonmal im Vorraus!

LG Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?