Wenn man sich bei Sky anmeldet, schicken die einem dann noch etwas per Post oder läuft alles über Mail?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht nur das Streaming bestellt hast dann bekommst du auch nen Sky-Receiver.

Aber selbst wenn du nur das Streaming abonniert hast benötigen die deine Adresse als Rechnungsadresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pilziquilzi 11.10.2017, 16:11

Ja, aber schicken die dir dann da auch was drauf?

0
TheQ86 11.10.2017, 16:13
@Pilziquilzi

Die sparen sich denke ich mal das Papier und schicken fast alles per Mail. Spätestens aber wenns nicht bezahlt wird kommt dann die Mahnung da hin.

0

[]
^
Ja, hier schon mal die virtuelle Smartcard (micro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pilziquilzi 11.10.2017, 16:35

Dafür kriegst du diesen Keks    🍪

0

Was möchtest Du wissen?