Wenn man sich bei movie3k einen film im internet ansieht ist es dann ilegal? und kann man da erwisch

11 Antworten

ja es ist illegal da du einen film streamst und viele meinen der film wird nicht runtergeladen aber das tut es nähmlich nur viele wissen nichts davon. Dein PC dient als zwischenspeicher und während der film lädt werden die datein heruntergeladen wenn du den stream beendest werden sie wieder gelöscht also aufjedenfall die finger davon lassen dabei kannst du nähmlich auch erwischt werden und falls dies der fall sein sollte musst du mit einem bußgeld rechnen und sogar mit einer haft

1 Wie sollte man dorr erwischt werden ? 2 Nein, sich den Film anzuschauen ist nicht illegal, da du dir den Film nur ansiehst und die Dienste nutzt, die Movie 3k zur Verfügung stellt. Wenn es illegal ist, dann für Movie 3k und die kassieren eine Geldstrafe. Mach dir keine sorgen, es kann nnichs passieren.

Liebe Leni14s ! Ich habe mich erkundigt und nein es ist nicht illegal Filme in movie2k,movie3k,movie4k,... anzusehen. Doch was du beachten solltest die Filme nicht herunter zu laden. Ja aber bei wem habe ich mich erkundigt natürlich bei der Polizei denn ich selbst sehe mir bei movie4k Filme an ich hatte sogar schon einen Virus, aber das war nicht wegen der Seite sondern weil meine Tochter auf etwas bestimmtes bei movie4k geklickt hatte. Was du noch beachten solltest niergents rum zu klicken, wenn du dann aber wirklich einen Virus hast lass dir denn Computer neu aufsetzten.

Kurz und Bündig Nein es ist nicht illegal Filme anzusehen, aber dafür ist es illegal sie zu downloaden

Problem das alleinige Streamen prinzipiell bereits ein Download ist, denn die Dateien werden temporär im Cache - und damit auf der Festplatte - gespeichert.

0
@Zandervaart

Daran habe ich noch nie so wirklich nach gedacht könnte so sein. Aber ich glaube noch immer das es nicht illegal ist es anzusehen. Eig. durfte man es ja nicht brennen und weiter verkaufen .... aber da movie2k,... und diese Dienste zu verfügung stellen macht diese Seite sich auf jedenfall strafbar, doch ob sich die Zuschauer strafbar machen ist noch Wirr

0

Was kann mit der Psyche passieren, wenn man einen Film ansieht der erst ab 18 oder 16freigegben ist, kann das auch ein Trauma auslösen?

...zur Frage

Mit 24 Jahren noch Studieren?

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und habe keine Ausbildung und kein Studium .

Nur ein Fachoberschulreife mit Quali

Ausbildung bekommen ich nicht und will auch nicht .....

Ich will Studieren gehen und sehr gerne BWL Studieren .

Ich will später gutes Leben haben und im Büro Arbeiten und ca 4000 Euro verdienen .

Ich würde es sehr ernst nehmen und auch Studium durziehen .

LEIDER bin ich schon 24 Jahr alt und müsste ein Jahr fachabi nachholen wäre 25 und dann Studium 5 Jahre wäre 30 Jahre alt ist es zu spät oder habe ich noch die Chance zu Studieren oder bin ich einfach schon zu alt???

...zur Frage

Sind Internetseiten ohne Impressum Ilegal?

...zur Frage

Ist Kinox ilegal und strafbar?

Hallo. Habe einen Film bei kinox geschaut.

Das Film was ich geschaut habe war dann bei openload also das Stream.. ich selbst habe dann den Link einer Freundin gegeben. Habe ich mich jetzt strafbar gemacht allein weil ich den Link geschickt hab?

also ist das alles wirklich so schlimm oder wird mir schon nichts passieren?

was sind eure Erfahrung damit?und falls was passieren sollte, was kann passieren? Also wie hoch ist dann die Geldstrafe etc.

...zur Frage

Ist der Film Auschwitz überhaupt erlaubt?

Der Film kam 2011 in den Markt. Wenn man sich den Film ansieht wird da gezeigt, wie sich die Schnauspieler nackt ausziehen müssen und vergast werden. Sowas finde ich total grausam.

...zur Frage

Kann man bei Movie2k erwischt werden wenn man Filme schaut? Wenn ja ...Wie?

Ich möchte unbedingt auf movie2k einen Film ab 16 schauen. Meine Freundin meint aber , dass man wenn man erwisch wird 2000 euro strafe zahlen muss ... Stimmt das? Kann man erwischt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?