Wenn man sich bei einer firma bewirbt soll man schreiben wo man Praktikums gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie lange ging den das Praktikum bei der anderen Firma? war das zum Probearbeiten? War es weniger als 5 Tage? Dann würde ich es nicht erwähnen. War es über 1 Woche dann kannst du es erwähnen. Wenn es zb ein Normales Praktikum war dann selbstverständlich angeben (normal, also freiwillig oder von der schule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem sollte man keinesfalls das Wort "Praktikums" verwenden, schau mal im Duden nach der Mehrzahl von Praktikum. 

Selbstverständlich solltest du das auch erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktikums gibt es nicht. Das sind Praktika. Weiterhin ist es nur selbstverständlich, dass du dich auch für andere Firmen interessierst. Schreibe ruhig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das ruhig, denn Erfahrungen sind immer wichtig, wirken engagiert und ansprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?