Wenn man sich bei der xbox one als offline anzeigen lässt, sehen dann andere ob man in Bo3 online ist, weil am Rand bei bo3 steht ja immer :?

2 Antworten

ne sonst wäre die funktion ja ohne sinn. Wirst als offline angezeigt

Nein wirst du nicht

Danke

0

Gedownloadete xbox one spiele offline spielbar?

He leute Sind Gedownloadete xbox one spiele auch offline spielbar? Weil ich damals Minecraft nur mit internet spielen konnte

...zur Frage

Kann man Rocket League auf XBOX ONE one Xbox Gold online Spielen?

Hallo ich habe mir überlegt das spiel Rocket League auf der Xbox One zu holen aber ich habe kein Xbox Gold kann ich dann Rocket League nur offline spielen oder geht das dann auch Online?

...zur Frage

COD BO3 findet online keine Lobbys?

Hey

seit ich heute ein Update für bo3 machen musste auf meiner Xbox one finde ich online gar keine Lobbys mehr egal welcher Modus.. hat das noch jemand oder weiß was ich tun kann?

grüsse

...zur Frage

Cod BO3 Waffenspiel finden?

Hey, ich habe BO3 auf meiner Xbox One und wollte mal Waffenspiel spielen, weil mein Kumpel so davon schwärmt (er spielt es bei BO1), nur finde ich den Modus nicht. Wenn ich selber ein Spiel erstelle seh ich ihn, aber normal nicht. Kann mir einer einen Tipp geben? Danke

...zur Frage

Kann man die Xbox One auch offline spielen?

kann man die spiele von der xbox one auch offline spielen weil wenn ich nicht angemeldet bin und ein spiel starte steht da ich muss mich mit meinem profil anmelden um das spiel spielen zu können.

und was bringt es seine konsole als heimkonsole einzustellen?

...zur Frage

Frage zum Offline anzeigen lassen auf der Ps4?

Man kann sich ja auf der PS4 als offline anzeigen lassen jedoch kann man das denn so einstellen dass man als offline angezeigt wird aber man mit einer Person online spielen kann und niemand anderes das sehen kann dass man mit der Person online spielt außer die Person mit der man gerade spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?