Wenn man sich bei COD BO3 den Season Pass kauft ist dann Der Rise oder the Giant dabei?

3 Antworten

Ob The Giant dann dabei ist weiss ich nicht genau aber müsste ja dabei stehen. Du kannst aber The Giant auch einzelnd im Shop für 4.99€ kaufen soweit ich weiss

Finder für 50€ lohnt sich das nicht warte bis Weihnachten dann gibt es 25% Rabatt oder mehr

mir geht es ja ned um das geld... sondern um die map Giant

0

Das ist der Season Pass alles hast du dann was je für bo3 kommen wird oder schon ist

Ja e aber ich habe auch gehört das es nur zu der speziel edition gibt also were es gut das genau zu wissen

0

Nein sicherlich kommt es auch im Season Pass wäre ja schwachsinnig von denen einen Season Pass raus zu hauen ohne alle Dlcs erhalten zu können

0

CoD Black Ops 3 Season Pass Waffen Vorteile?

Wenn ich den Season Pass für BO3 kaufe, bekomme ich dann alle "geheimen" Waffen im Klasseneditor freigeschaltet?

...zur Frage

Cod BO3 PS4. Hey ich habe mir vor für bo3 den seasonpass geteilt zu kaufen mit einem freund also dass ich es share von seinem acc?

Wenn ich den season pass von seinem acc share auf der ps4, bekomme ich dann auch die jenseits tarnung freigeschaltet auf der ps4?
Oder nur die map packs wie the giant und die weiteren die noch kommen werden.

...zur Frage

Wie viel kostet der Season Pass bei CoD ww2 wenn man ihn seperat kauft?

...zur Frage

Star Wars Battlefront Season Pass kaufen - Lohnt er sich - Antwort benötigt bis zum 30.05.16!?

Hey! Ich habe mich nun, nachdem der Preis gesenkt wurde, dazu entschlossen mir SW Battlefront für ca. 30€ zu kaufen. Ich persönlich verstehe die ganze schlechte Kritik gar nicht... Ich denke es liegt einfach am Preis... Ich bin ein Fan der Reihe und spiele sie schon seit dem der 1. Teil erschienen ist. Nun zu meiner Frage:

Bis zum 31.05.16 hätte ich die Chance auf Origin mir den Season Pass für ca. 35€ zu kaufen. Somit hätte ich für das gesamte spiel 65€ ausgegeben. Der Preis den ich letztlich zahlen müsste wäre also genau so teuer wie bei dem Kauf einer Battlefield oder Call Of Duty Premium Edition. Ich feiere das Standartspiel einfach richtig, weiß aber nicht ob der Preis erneut fällt und wenn ja, wann?

Loht sich der Pass für echte Fans oder bringt er zwar neue Inhalte aber zu wenige oder zu unlohnenswerte?!

Ich bitte nur um Antworten von Personen die sich damit auseinandersetzt haben und ihn besitzen oder ihn aus einem best. Grund nicht kauften. Der eigentliche Preis (110€) soll bitte nicht als Gegenargument verwendet werden. Würde ihn mir dann ggf. bis zum 30.05.16 für 35€ statt 50€ kaufen.

LG und Danke im Voraus :) :D

...zur Frage

was bringt eigentlich dieser bo3 season pass?

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?