Wenn man sich als ausgangsfarbe braune Haare dunkelbraun tönt, werden sie dann immer schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje ich habe auch braune Haare und wenn ich da dunkelbraun draufmache, naja dann sind sie Hammerschwarz, und so richtig künstlich! Ich nehme immer Mokka von Landa oder die Mokka von rossmann billigmarke! Sieht natürlich aus und hält auch lange, ohne fiesen rotstich im Schwarz braun wirr warr

Dunkelbraun kommt generell fast schwarz raus. Also, schwarz mit einem leichten Braunstich im Licht. Wenn dir das zu dunkel ist, solltest du dir einen helleren Farbton aussuchen.

Sie werden etwas dunkler werden,

aber sie werden nicht schwarz werden. (So zumindest meine persönliche Erfahrung, aber meine Ausgangshaarfarbe ist auch richtig dunkelbraun.)

auf der packung sind meist drei haarfarben und dann das ergebnis zu sehen. die könnten dir helfen.

Was möchtest Du wissen?