Wenn man sex mit einem siamesischen Zwilling hat, ist es dann ein dreier?

5 Antworten

Hammer, darauf wäre ich nie gekommen.

Da sie beide gleich aussehen haben sie vielleicht zwischendurch getauscht?

Denk schon.

Sind ja drei Personen, auch wenn zwei Personen den selben Körper teilen. Obwohl das für Leute, die gerne einen Dreier haben wohl kein Problem darstellt, einen Körper zu teilen ;D

So gesehen ja. Geht ja im eigentlichen Sinne gar nicht anders.

irgendwie schon. ja
Außer der Zwilling ist total passiv und macht nichts. Dann wäre es ein 2er mit einem Voyeur.

Was mich jetzt aber Interessiert.
Angenommen ein Siamesischer Zwilling (1 Körper, 2 Köpfe) -> eins der Köpfe muss kotzen, weil er sich was ekliges vorstellt oder was ekliges schmeckt/riecht und der andere kriegt nichts davon mit.
Kotzen dann beide? oder Nur der eine?

@vtom01

Schön, dass dich Behinderungen und das Leid anderen Menschen belustigen.