Wenn man Sex hat und Sie ihre Tage merkt Man(n) das dann oder kommt da wenig Blut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, am 2. und 3. Tag würde man es 100% merken, und es würde dir vermutlich echt den Appetit auf Sex verderben ... an diesen Tagen sieht's wirklich nicht lecker aus. Da ist's nämlich nicht nur Blut, sondern auch Schleim und zwar 'ne Menge (ja ich weiß das ist ekelig, aber es ist numal so).

Ansonsten ... Blut würde man schon sehen, aber es wär wohl nicht so ekelig.

Ob sie während der Regel überhaupt Lust auf Sex hat? Das ist nicht unbedingt vorraus gesetzt, manche Frauen haben während der Regel einfach keinen Bock und dann sollte man sie auch lassen.

Falls ihr's trotzdem probieren wollt ... sie sollte vorher ihren Tampon ziehen! Ansonsten wird das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit für deine Partnerin!!!

Kann man nicht generell beantworten. Das ist immer sehr unterschiedlich.

Das kommt auf die Stärke der Periode an. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die Periode in genau dem Moment einsetzt, ist eh nicht so groß.

Natürlich merkt man das. Ob da viel oder wenig Blut kommt, hängt davon ab, wie stark die Periode ist.

deekay17 25.03.2012, 16:12

Kanns auch passieren die nicht so stark ist und nichts kommt ?

0
deekay17 25.03.2012, 16:21
@blondie1705

Also aufjedenfall kommt etwas wenn man mit Tage Sex hat auch wenns nicht so stark ist man siehts am Ende doch oder ?

0

Währenddesse merkt man es nicht. Hinterher sieht man es.

Ja, aber selbst wenn, ein echter Pirat sticht auch in die rote See .

Ich sie Ei nFach mit Kondom

Was möchtest Du wissen?