Wenn man seinen PC 64bit hat und die virtuelle Maschine32Bit muss man eine 32Bit oder 64Bit Version herunterladen?

4 Antworten

Hallo

Wenn man seinen PC 64bit hat und die virtuelle Maschine32Bit muss man eine 32Bit oder 64Bit Version herunterladen?

Wenn das Hostsystem (also das worauf die Virtualisierung läuft( eine 64 Bit Architektur hat, dann kannst Du z.B. in Virtualbox sowohl 32 als auch 64 Bit Distributionen installieren.

Linuxhase

Wenn dein PC eine 64-Bit Hardware hat, kannst du sowohl die 32-Bit wie die 64-Bit Variante von z.B. VirtualBox installieren.

Bei der 32-Bit Variante kannst du aber auch nur 32-Bit Systeme installieren! Das ist schließlich genau so wie auf einem realen System!

Auf einer 32-Bit Hardware kann kein 64-Bit - System laufen! Von daher dürfte das für alle Virtualisierungen richtig sein.

Meinst du das Betriebssystem der virtuellen Maschine? 32 Bit.

Wie Anno 1404 als 64 bit Version installieren?

Hallo, ich möchte gerne Anno 1404 spielen. Wenn ich es installieren möchte, willl das Installationsprogramm eine 32bit Version installieren. Muss kann man es nachträglich auf 64bit patchen ? Ich habe 64bit Windows 10.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann kein Betriebssystem auf Intel Compute Stick installieren?

Habe einen gebrauchten Intel Computer Stick gekauft, jedoch ohne Betriebssystem.

Ich habe es schon mit Windows 64Bit und 32Bit und Linux 64Bit und 32Bit probiert, doch kurz nach dem Boot stürzt der Stick wieder ab.

Wisst Ihr vielleicht, wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

32bit auf 64bit Mainboard?

Hey Leute wollte mal generell wissen ob man auf nem 64bit Mainboard ein 32bit system installieren kann. Bremst das den PC nicht? Bitte brauch ne schnelle antwort, stehe unter zeitdruck!!!!!!!

...zur Frage

Windows Ultimate von 32bit zu 64bit upgraden ohne neuinstallation?

Ich habe heute ein windows Anytime upgrade ausgeführt und habe ohne datenverlust von windows home premium 32bit auf windows ultimate 32bit upgegradet und ich wollte fragen ob ich ohne datenverlust einfach auf windows ultimate 64bit upgraden könnte weil mein pc 64bit fähig ist und ich habe schon gegooglt aber nichts gefunden

mfg Kartoffellp

...zur Frage

Kann man den 64bit Win7 Key auch für 32bit nutzen?

Hallo Leute,

wollte fragen, ob man einen Laptop mit Win7 64bit auf 32bit umrüsten kann und dabei den gleichen Key benutzen kann? Problem ist folgendes: Ich habe einen Laptop mit 64bit Win7-> muss plattgemacht werden Habe den 64 bit Key, aber nur die 32bit DVD und der Key davon ist bereits in gebrauch.

Der Laptop benötigt eig sowieso kein 64bit, also ist ein download von der 64bit-version unnötiger Aufwand(meiner Meinung nach)

Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen, ob ich den Produktschlüssel problemlos nutzen kann?

Danke im voraus!!

Gruß Eintrachtboy

...zur Frage

Der Unterschied zwischen 32bit und 64bit?

Hey leute kann mir wer den Unterschied erklären zwischen 32bit und 64bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?