Wenn man seinen Facebook account deaktiviert & später wieder deaktiviert->alles beim alten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dein Konto deaktivierst bleibt alles beim alten. Wenn du dein Konto löschst, müsste rechtlich alles weg sein. Wie das geht? Gib bei Youtube einfach " wie lösche ich mein Facebook Konto" ein. ABER: du kannst dein Konto nicht endgültig löschen, denn das Internet verliert nichts, also gibt es auch kein Fundbüro im Internet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, hab ich auch schon gemacht, aber bei dem was facebook so abzieht, wie zum Beispiel die Datenspeicherung, da würd ich den account lieber gleich löschen. das mit den 1400 Seiten, die der Student bekommen hat, stimmt! Mein Kumpel hat die auch bekommen!!!

https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaah alles wieder wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioWunder
12.10.2011, 21:53

Freundschaftsanfragen & sowas kann ich aber nicht mehr erhalten, ne?

0

Was möchtest Du wissen?