Wenn man seine ganzen Mahlzeit die man über den ganzen Tag essen sollte, aufeinmal zu sich nimmt , hat das irgendwelche schlechten Folgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa!

Weil eig nimmt man doch die gleiche Kalorienanzahl zu sich

Eben , da tut sich nichts. Aber es ist sehr belastend un ungesund für Magen, Darm - und auch den Kreislauf. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nach einer großen Mahlzeit bist Du übersättigt, wirst Müde und bekommst dennoch rechtzeitig wieder Hunger. Auf Vorrat essen klappt nicht.

Drei volle Mahlzeiten werden nicht auf einmal in den Magern passen. Bei nur einer Mahlzeit wird man logischerweise weniger essen und auf Dauer abnehmen.