Wenn man seine Arme regelmäßig rasiert, werden die Haare dann irgendwann stoppelig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab sie früher immer rasiert weil sie so offensichtlich waren, aber irgendwann war mir das zu doof...inzwischen sind sie aber so hell dass sie nicht mehr so auffallen und ständig werde ich von meinen Eltern gefragt ob ich mir wieder die Arme rasiert hätte. Aber ich kann jetzt natürlich nicht behaupten dass das bei dir auch eintrifft. sind die haare denn momentan hell?

Ja sind sie. Nur werden sie halt gen Nähe meines Ellenbogens immer länger, und das sieht doof aus. Die Mädchen in meinem Alter haben nämlich kürzere Haare. Deshalb habe ich mir gedacht, sie vielleicht zu rasieren, will aber nicht das Risiko eingehen, dass sie später noch sichtbarer sind ;)

0
@Kristallkind000

vielleicht solltest du lieber versuchen sie mit einer Schere zu stutzen, da kann ja nicht viel passieren außer dass sie wieder auf vorige länge wachsen...sieht auch natürlicher aus als wenn du da auf einmal gar keine haare mehr hast

0

Rasieren, heißt die Haare werden oberflächlich abgeschnitten. Das bedeutet, die feine Haarspitze ist weg und der dicke, oftmals dunklere Haarschaft wächst an die Oberfläche. Die Folgen sind: es fühlt sich stoppelig an und es wirkt dicker und dichter. Das hat aber nichts damit zu tun, daß man durch das Rasieren mehr Haare bekommt. Das stimmt nicht, es wirkt nur so. Da einen die Stoppeln stören, rasiert man regelmäßig, teilweise täglich. Somit hast Du immer nur den dicken, dunklen Teil des Haares an den Armen. Wenn Dich die Haare an den Armen so sehr stören, laß sie Dir lieber mit Wachs oder durch Sugaring entfernen. Dann ist die Haut glatt, die Haare wachsen feiner nach und es hält ca. 3 Wochen. LG

Das mit den Stoppeln kommt schon nach der ersten Rasur. Ist nicht anders,als an den Beinen oder sonst wo.

Lass das Rasieren, dann passiert das nicht.

das machen normal nur leute die homosexuell sind.

Regelmässig? Dann sind sie doch ab.

Ja, aber wenn ich dann keine Zeit habe kann ich sie nicht rasieren!!! Und dann sind sie nicht ab. Verstanden?

0

lies dir doch bitte alles durch!

"aber wenn ich dann mal keine Zeit dafür habe oder einfach keine Lust, hab ich dann nervige schwarze Stoppeln am Arm"

0

Was möchtest Du wissen?