wenn man sein Pass verliert was muss man machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Pass gibt es dich sozusagen gar nicht. D.h. wenn dich jemand iwie entführt oder sowas und du das der Polizei sagst, machen die ncihts, weil du keinen Pass hast.

Nicht drucken lassen. Erst mal eine Verlustmeldung auf dem Türkischen Konsulat aufgeben. Es handelt sich schließlich um ein offizielles Dokument. Dann wird es sicherlich eine zeit dauern bis du einen neuen bekommst. Bei Dt. Reisepässen z.B. um die 6 Wochen.

Bei der Ausländerbehörde melden und bei der türkischen Botschaft einen neuen Pass beantragen.

Wie das bei einem Türkischen Pass ist weiß ich nicht genau aber ich habe vor 3 Monaten über 20 Euro für meinen neuen Personalausweiß bezahlt......

Erstmal musst du es der Stadt melden ! Aber so schnell wie möglich !

Was möchtest Du wissen?