Kann man Stress bekommen, wenn man seinen Müll nicht trennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen dann einfach den Müll nicht mit^^

Das ist möglich. Die Müllabfuhr lässt die Mülltonne möglicherweise stehen. Der Vermieter kann das Verhalten kein Müll zu trennen abmahnen und bei häufigem belegten Vorkommen sogar kündigen.

ok dank dir

0

Die Tonnen werden nicht ausgeleert und Du bekommst eine Strafe von mind. 150€ bis max. 2000€ an die Backe.