Wenn man sein kind in Norwegen bekommt?

11 Antworten

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Frau/man kann ja so tun als würde frau/man staunen. Aber of frau/man glaubt, ist deren Sache.

rechne mal nach... 3 monate in norwegen...reisekosten, unterkunft, verpflegung, reiseversicherung...

es war wohl auch eher ein witz... gehe nämlich nicht davon aus, dass meine krankenkasse bereit ist die krankenhauskosten von norwegen zu übernehmen ... mir kam die frage eben in den sinn, weil ich mich grade mit dem thema kinder kriegen beschäftigt habe ...

0

Dazu brauchst Du aber eine Aufenthaltsgenehmigung/Personennumer hier in Norwegen.Die bekommst Du nur,wenn du eine Job nachweisen kannst oder auf Familienzusammenfuehrung machst.Ich bezweifle stark,dass du einfach hier antanzen kannst,mal kurz anmelden(die wollen auch einen Nachweis sehen,dass du genuegend Geld/Einkommen zur Verfuegung hast),Kind bekommen,Geld kassieren und wieder abdampfen....da wuerden ja 1000e Frauen das machen...der Staat ist doch nicht doof.

Au Pair in NORWEGEN - Erfahrungen?

Hallo Liebe Community :)

Also wie ihr wahrscheinlich schon lesen konntet, wird es für mich bald nach Norwegen als Au pair gehen.

Wäre echt lieb von euch wenn ihr selbst mal in Norwegen als Au Pair wart, dass ihr mir kurz ein paar Eindrücke und Erfahrungen schreibt? Positiv sowie negativ!

Danke, Anna !!

...zur Frage

Medizinstudium Schweden/Norwegen

Hallo, ich würde gerne in Schweden oder Norwegen Medizin studieren, dort meinen Facharzt machen und dann dort arbeiten und leben. Kann man das als Ausländer in S und N? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Danke.

...zur Frage

Urlaub in Norwegen! TIPPS!?

Hi!

Ich würde gerne mal in Norwegen Urlaub machen. Ich war bloß noch nie da, daher kenne ich mich dort überhaupt  nicht aus... Ich habe gesehen das Ryanair Haugesund anfliegt... Ist es schön da in der Gegend??? Würde da gerne mit meiner Familie einen Natururlaub machen... Also so richtig in der Natur... Soll anscheinend wunderschön sein.... Kann mir hier jemand tipps geben über Urlaubsmöglichkeiten in der Nähe von Haugesund???

...zur Frage

Sind alle Norweger leggings ohne Naht im Beinteil und ohne Zwickel (Raute oder Komfort)?

Und gibt es ach welche die nur Nähte auf der Beininnenseite, dafür aber keine im Höschenteil haben?

...zur Frage

Unbekannte Konten in Norwegen auswendig machen?

Hallo,

ich habe folgende Frage,

mein Vater ist deutscher Staatsbürger und in Norwegen verstorben,wo er ein Ferienhaus und vermutlich ein grösseres Vermögen verwaltete.

Leider haben wir als Erben keinerlei Information über bestehende Konten,deshalb die Frage:

Gibt es die Möglichkeit einer Zentralabfrage aller Norwegischen Banken ?

...zur Frage

Studieren in norwegen - Finanzierung Möglichkeiten?

Guten Tag,

Ich komme jetzt in die 12 Klasse und ich würde gerne nach Erhalt meines Abiturs in Norwegen (Trondheim) studieren. Da ich dort an den Unis in englische Kurse gehen kann, stellt die Sprache kein Problem da. Das einzige was mir Sorge macht, ist die Finanzierung. Welche Möglichkeiten gibt es an Geld für einen solchen Aufenthalt zu bekommen. Ich bin nur über Auslandsbafög und Stipendien gestolpert, welche aber nur mich bis zu maximal 1 Jahr unterstützen. Gibt es auch eine Möglichkeit durch bestimmte Stipendien die vollen 3 Jahre zu unterstützen? Oder vielleicht eine andere Möglichkeit, wie Zb. Eine Firma in der Nähe nach finanzieller Unterstützung zu fragen mit der Bedingung, dass ich danach bei ihnen arbeite? (Norwegen). Vielen Dank für eiche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?