wenn man sein gesicht nicht sehen kann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Eindruck, das eigene Gesicht sehe schlecht aus kommt daher, dass man sein Gesicht auf Fotos gegenüber dem Spiegel so was wie "seitenverkehrt"sieht. Die anderen Menschen kennen aber diese (scheinbare) Seitenverkehrtheit nicht. Du kannst einen Selbstversuch machen und ein Foto von deinem Geicht machen. Am Kompi kannst Du dann das Foto normal und seitenverkehrt machen und dann sieht dein Gesicht plötzlich irgendwie anders aus.

Hey tthesloth1882, ganz speziellen Dank an Dich für den Stern. Ist was ganz Spezielles: Es ist genau meine 500ste Hilfreichste Antwort! Und jetzt steigt hier ne Sause.

0

das mit dem fotoshooting nachmittag ist ja ne gute idee, aber bei ihr ist das so "schlimm" das sie einfach gar keine fotos mit gesicht machen will, bei facebook hat sie zB nur bilder mit hand vor dem gesicht oder haare oder sonstwas davor. ich finde das ziemlich schade weil man keine errinnerungsfotos von schönen zeiten mit ihr machen kann, oder urlaubsfotos etc. man hat nichts worauf man zurück blicken kann ausser seine gedanken, aber die kann man sich nicht zusammen angucken. wenn ich sie frage wie das kommt sagt sie nur "ich will das einfach nicht" deshalb frage ich ja hier damit ich das thema fotos nicht zuhause ansprechen muss ;)

Man kann sein Bild schon sehen , aber man will es nicht , weil man sich entweder nicht fotogen oder nicht hübsch findet. Mir geht es gleich, ich laufe auch vor jedem Fotoapparat davon. Großartige, andere Hintergründe sehe ich hinter so einem Verhalten nicht. Ja, eine Möglichkeit gäbe es noch. Wenn der der Spiegel zu hoch hängt wird es auch schwierig sein Gesicht zu sehen :)))Wünsch dir einen schönen Tag

manche menschen sind einfach unfotogen... finger in die höh

man findet sich einfach auf fotos unmöglich und es ist einem furchtbar peinlich wenn dochmal eins gelingt und man es sich danach auch noch hundertmal angucken muss... ich würd da immer am liebsten im erdboden versinken...

ich persönlich finde das hat nicht viel mit selbstbewusstsein zu tun... ich mag mich zum beispiel sehr gerne auch im spiegel usw aber fotos gehn mal gar nicht (ich weis dass das eingebildet klingt... aber für komplizierte satzbauten bin ich irgendwie zu müde) ^^

Kleiner Vorschlag von mir, mache mit deiner Freundin ein Fotoshooting-Nachmittag.

Erst fotografiert sie dich in allen unmöglichen Positionen mit + ohne Fratzenschneiden und danach erst fotografierst du sie. Ihre Fotos soll sie dann direkt betrachten und bei nicht gefallen auch löschen dürfen. Ihr werdet einen Heidenspaß haben und sie wird ihre Hemmungen vor der Kamera los ;-))

ja also du musst dir diese verschwörungs-horrorfilme ansehen da wirst über die hintergründe aufgeklärt !

was für zeug?

0

Wenn ein Mädchen bei den Männern sehr begehrt ist, fragt diese immer, warum mögen dich mich so gern, etc.

Ich mache auch nicht gerne Fotos, wo man mein Gesicht sieht, da ich meist blöd ausschaue...rede doch einfach mal mit ihr, warum sie Fotos machen nicht gerne mag?

mfg CarolaA

Was möchtest Du wissen?