Wenn man sein ersten Joint Cannabis gekifft hat, wie lange kann man das THC im Blut, im Urin und in den Haaren nachweisen?

4 Antworten

Im Haar noch viele, viele Jahre. Es sei denn, man macht sich nen pfiffigen Kurzhaarschnitt oder nen Kahlschlag.

Urin ca 3 Tage, Blut ca 1 Woche, Haare je nachdem, wie lang sie sind.

Wenn die Haare so bis zur Brust gehen.

0
@schockomuffin99

Naja, es fängt ja dann oben an rauszuwachsen. Eben bis Du dieses Stück abgeschnitten hast. Mehrere Jahre.

1
@Jack98765

Wodurch man aber trotzdem nicht dazu gezwungen werden kann. Pissen kann man ja auch oft nicht, wenn jemand zusieht. Dafür gibt es sogar spezielle Unterwäsche.

0

Im Körper und Urin etwa eine Woche. Im Haar noch viel länger.

Nur die spitzen oder meine ganzen Haare !?

0
@schockomuffin99

Die Haare wachsen ja nicht von den Spitzen sondern vom Kopf aus weg. Somit reicht es wohl kaum, dass du nur die Spitzen schneidest. Außerdem reicht es auch nicht, dir eine Glatze zu schneiden, denn die Haarwurzeln bleiben ja im Kopf.

0

Wie lange ist Gras nachweisbar(erstes mal)?

Heii:) Wenn man das erste mal kifft und das nur einmalig(4-5 Züge )...wie lange ist das im Blut, Urin und Haaren nachweisbar? Bzw. Wo ist es noch nachweisbar und wie lange? Lg

...zur Frage

Wie lange ist ein geringer Konsum von THC im Urin mit einem Schnelltrst nachweisbar?

Hallo, ich muss warscheinlich in 3 Tagen einen Urindrogenschnelltest auf THC machen. Ich kiffe sonst nicht aber habe vor genau 10 Tagen das erste mal seit längerem ein wenig gekifft, höchstens 1 Joint. Wird es nach 14 Tagen mit einem Urinschnelltest nachweisbar sein? Danke im Vorraus

...zur Frage

Nachweisbarkeit THC Urin Schnelltests?

Ich habe ein Problem. Mein Freund will demnächst ein Urin THC Schnelltest mit mir durchführen. Es ist so: Vor 3-4 Wochen habe ich das "letzte" Mal gekifft und das an dem Tag recht viel. Also ich hatte einen kleinen Absturz, ich kann mich an viele Dinge, die am Tag passiert sind, nicht mehr erinnern. Davor also vor 5 Wochen habe ich fast regelmäßig gekifft, sprich 4-6 x in der Woche. Dann wollte ich aufhören, weil mein Freund es nicht wollte. Doch ich habe gestern wieder gekifft aber nur ein Joint. Ca 3-4.5 mg waren da drin. Jetzt die Frage, wie lange ist es in meinem Urin jetzt noch nachweisbar? Sind es nur 3-5 Tage oder länger, weil ich davor die Wochen regelmäßiger gekifft habe? Und was kann ich dagegen tun, dass der Drogentest negativ aus fällt? Abgesehen von, jemanden anders draufpinkeln lassen. Wenn er den Test in 6 Tagen mit mir durchführt, ist er dann positiv oder negativ?

...zur Frage

Wie lange bleibt THC- im Körper?

Stimmt es das Cannabis bis sogar ein Jahr im Körper bleibt. In den Haaren u Fettzellen ?

...zur Frage

wie lange ist es nachweisbar 1 joint geraucht zu haben und 2 Tage später einen Kopf geraucht zu haben War vorher 3 Monate clean geht um einen urin schnelltest?

Cannabis drogentest nachweisbar drogen thc

...zur Frage

Wie lange ist ein joint im Urin nachweisbar 13if?

Hey, habe zum ersten Mal gekifft, jetzt muss ich demnächst die erstuntersuchung für meine Ausbildung machen. Habe 3 mal am joint gezogen von nem kumpel normalerweise Kiffe ich nicht. Jetzt ist meine Frage wie lange es im Urin nachweisbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?