Wenn man sein apple ID konto ändert, was passiert dann?

1 Antwort

Wenn die Sprache geändert wird, dann passiert nichts. (Außer du änderst auch die Region). Wenn du aber ein Apple ID total neu erstellst, dann ist alles nur neu, als käuftest du ein neues Apple Gerät.

Apple Id ohne Aplle Gerät

Brauche ich ein Apple Gerät um mir eine Apple id zu erstellen.Und brauche ich ein Geät um mir etwas im store zu kaufen (wenn die ID schon erstellt ist)?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Neue Apple ID funktioniert nicht?

Hallo zusammen.

Ich habe eine neue Apple ID erstellt und möchte diese jetzt benutzen. Wenn ich aber jetzt auf den App Store gehe, verlangt dieser aber immernoch das Passwort meiner alten Apple ID. Ich bin zwar mit der neuen angemeldet, aber es verlangt immer nur die alte... Dies ist nur bei Updates so, neue Apps runterladen geht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Apple-ID funktioniert nicht mehr... :(

Habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Apple-ID...Ich hatte eine eigene ID, doch bin vor kurzem auf das Feld mit "Apple-ID ändern" gekommen. Habe zwar auf "Abbrechen" geklickt, kann aber seitdem meine eigentliche ID nicht mehr verwenden...Ich kann keine neuen Apps installieren/Musik aus dem iTunes Store runterladen und mittlerweile stehen schon 18 Updates der bereits installierten Apps an, aber auch das kann nicht ohne die Apple-ID bewältigt werden...Kann es sein, das ich nicht mehr bei Apple registriert bin? Und wenn, wie schaffe ich es mich neu zu registrieren? Am Anfang habe ich direkt versucht meine ID wirklich zu ändern auf meine Alte, aber das hat nicht funktioniert. Sollte ich es noch einmal versuchen? Besitze übrigens die alte Version des iPod touch und der läuft nicht mit iOs7, falls das weiterhilft. Danke schonmal im Voraus für Antworten. :)

...zur Frage

iTunes - wo sind meine Töne!?

Hallo! Ich hatte vor einigen Monaten ein iPhone 5, wo ich mir zwei Klingeltöne gekauft habe! Dann habe ich mir das iPhone 6s zugelegt. Ich habe die gleiche Apple-ID verwendet wo ich auch die Töne gekauft habe, jedoch finde ich diese nirgends!?
Wenn ich auf den Ton im Store gehen und auf kaufen klicke, fragt mich iTunes ob ich den Ton erneut kaufen will.. Ich habe auf ja geklickt weil ich wissen wollte was passiert, (habe kein Guthaben am Konto) und naja, nichts passierte eben..
Wo finde ich diese Klingeltöne?! ._. Bei Käufe steht nur Musik und Filme, bei Musik ist aber nichts dabei, nur meine anderen Lieder :/

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Apple-ID für gekaufte Apps ändern?

Also, folgende Situation: Ich habe mir eine neue (zweite) ID erstellt, doch auf der alten habe ich damals Apps gekauft. Wenn ich jetzt ein Updte für eine gekaufte App mache, muss ich das Kennwort für die alte ID eingeben. Kann man das ändern, sodass ich das Kennwort für die neue eingeben muss, also sozusagen die ID ändern, auf die die App gekauft wurde? (Verfüge über iTunes am PC)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?