wenn man sehr gut gekleidet , ist man überdurchschnittlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sticht vllt. aus der Masse hervor, aber dazu, sich für "überdurchschnittlich" zu halten gehört mMn mehr Selbsteinbildung!

Kommentar von jason21
03.09.2016, 15:08

Die Masse sind nicht gut gekleidet?

0

Vielleicht ist man dann überdurchschnittlich gut gekleidet. Aber was verstehst du unter gut gekleidet? Ich zum Beispiel gebe so viel Geld für Kleidung aus, aber würde nicht behaupten das wenn ich 500€ Jogginghosen trag, gut gekleidet bin. Für mich macht es eher aus, wie alles zusammen harmoniert.

... ist man überdurchschnittlich WAS? Überdurchschnittlich reich? Überdurchschnittlich modebewusst? Überdurchschnittlich intelligent? Überdurchschnittlich was auch immer? Sprich dich ruhig aus ;-D

Was möchtest Du wissen?