Wenn man sehr gut aussehend ist , wirkt unnahbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke falls das bei dir der Fall ist, dass sich manche auch einfach nicht trauen weil sie denken "scheisse sieht der gut aus der kann sich ja für so jemanden wie mich gar nicht interessieren, dann lass ichs gleich" also so denken viele denk ich mal oder sie sind einfach zu schüchtern weil du zu viel Selbstbewusstsein ausstrahlst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass man auf keinen Fall unnahbar wird. Ich bin selbst sehr hübsch und habe unter anderem deshalb auch viele (in meinem Fall Mädchen) Menschen die mit mir befreundet sind, da sie mich gerade wegen meinem aussehen bewundern. Du solltest aber auf jeden Fall aufpassen, dass du nicht wirkst als würdest du dich als etwas besseres als alle anderen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf die Klamotten und die Ausstrahlung an.

Das Benehmen anderer gegenüber ist auch sehr wichtig! Niemand mag eingebildete, großkotzige und zu sehr von sich überzeugte Typen (oder Frauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als ein fauler, fetter und ungepflegter trampel der nicht auf sein äußeres schaut, weil ja nur die inneren werte zählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht würde es helfen nicht ganz so wie du von sich überzeugt zu sein. Keiner ist perfekt und deswegen kommt es arrogant und eingebildet rüber.

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist empfehlenswert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?