Wenn man schwitzt, was passiert dann mit dem Puder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es kann passieren, dass das Puder beim Schwitzen verschwindet. Am besten trägst du es einfach mit dir herum und schminkst dich nach. Du kannst dich auch in Kosmetikshops (Douglas) beraten lassen. Da werden dir dann Alternativen in deiner Preisklasse angeboten.

Das Problem ist aber, wenn man es dann 'nachpudert' wird es orange oder so, denn die Haut ist ja dann 'klebrig' oder 'fettig' ?

0
@Anna199

orange wird es doch eher, wenn man zu viel benutzt oder nicht? aber dagegen würde ein farbloses puder helfen, gibts auch von essence

0
@ester001

Ich habe im Moment eins von Manhattan.

Dankeschön :)

0

Liegt an welches Puder man hat.. einige werden fleckig.. andere fangen an zu glänsen andere verklumpen irgendwie^^ Alternativen Puder weg lassen.. Oder Deo / haarspray ins gesicht sprühen davon rate ich aber eher ab

Haha ja :D Gibt es denn gutes Puder, was du mir empfehlen kannst ?

0
@Anna199

ich benutze kein puder mehr.. ich denke mal du siehst ohne puder genau so gut aus wie mit ;) Viele bilden sich ein, dass sie mit besser aussehen obwohl man keinen unterschied sieht

0
@MuffinFace

Ich benutze Puder, damit ich nicht glänze. Oder zumindest wenig.

Waws macht oder bringt denn eigentlich so ein Make-Up-Mousse?:)

0

es gibt auch puder der schweißresistent ist. zb. von clinique superbalanced powder. für sommer sehr empfehlenswert

Ist aber bestimmt teuer. Als Schüler verdient man leider nicht viel. Was kostet es?

0
@Anna199