Wenn man schwanger ist trotz Pille (Einnahmefehler oder so) hat man dann, wenn man die Pille nimmt, noch die Blutung?

1 Antwort

Hallo MaybeltsLove

Wenn   man  die  Pille  nimmt  hat  man  keine  Periode  sondern  eine,  durch  den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die  sagt  nichts darüber aus ob  man schwanger ist oder nicht. Nur wenn du einen Einnahmefehler  hattest besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Dann kann dir nur  ein  Schwangerschaftstest  Sicherheit  geben.  Bei  einem  Bluttest  ist  9  Tage  nach  dem  GV  ein  sicheres  Ergebnis  möglich. Mit einem Teststreifen bekommt man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Schwangerschaft trotz Pille erkennen

Woran erkennt man, dass man schwanger trotz der Pille ist? Die Blutung müsste doch eigentlich trotzdem da sein, weil es ja eine Abbruchblutung ist und Brustspannen und so was kann ja wegen der Pille auch sein. Gibt es da Anzeichen oder so, die doch darauf hinweisen? Und haben die Hormone der Pille negative Auswirkungen auf das Kind oder das Absetzten der Pille?

...zur Frage

Pille weiternehmen bei unwissender schwangerschaft, kommt es weiterhin zur Blutung?

also ich weiß nicht ob das heir schon mal gestellt wurde jedenfalls hab ich nichts darüber gefunden. also folgendes. angenommen man nimmt die pille und wird aus irgendeinen grund trotzdem schwanger. merkt es jedoch nicht und nimmt die pille immer weiter. dann kommt es ja trotzdem zur monatlichen enzugsblutung oder ? weil die blutung bei der pille ja keine "normale" blutung ist. wie merkt man den da dass man schwanger ist ? die blutung ist ja trotdezm da. versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Blutung bei pille = anzeichen dass man nicht schwanger ist?

Wenn man die pille nimmt hat man ja nicht die gleiche blutung wie wenn man sie nicht nimmt. Aber sagt die blutung trotzdem aus dass man nicht schwanger ist?

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille wie bemerkt man es?

Wie merkt man dass man schwanger ist wenn man die Pille nimmt weil die Blutung die man in den 7 Tagen Pillen Pause bekommt ist ja eigentlich nur eine abbruchsblutung aber keine richtige Periode in dem Sinne also musst man die abbruchsbltung ja auch bekommen wenn man schwanger ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?