Wenn man schwanger is kann man dann das baby sehn wenn man in die Scheide schaut(dumme Frage aber meine beste und ich frage uns das schon seit 20 Minuten haha)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich nicht es sei denn ihr habt einen Vaginal Ultraschall zu Hause. Gott könnt ihr euch nicht was anderes fragen. Hahaha das sieht man im 5. Monat nicht. Hilfe. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksiiBebsii
24.01.2017, 14:51

Wir fragen uns immer solche komischen sachen😂😂

0

Nein, durch die Gebärmutter ist das Baby ringsherum umschlossen.

Erst mit der Geburt beginnt sich die Gebärmutter zu öffnen - und so langsam schiebt sich das Baby durch die Scheide - erst dann ist es zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil es alleine aufgrund des Sichtswinkel nicht möglich ist und wenn das funktionieren würde warum gibt es dann Ultraschall und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, nein das Baby ist in der Gebärmutter geschützt mit Fruchtwasser. Darum gibt es ja auch Ultraschall, weil man anders das Baby nicht sieht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?