Wenn man schwach is soll man lieber nachts ins Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unnötig, denn die ernsthafteren Sportler werden sich schlimmstenfalls nostalgisch an ihre eigenen Anfänge zurück erinnern und wenn du Glück hast weisen die dich auf Fehler in der Ausführung hin.

Die andere Kategorie, ich nenne sie mal Klappspaten, Flachzangen oder schlicht Intelligenzabstinente, die sich über den neuen Lauch amüsieren sind oft genug jene, die nicht mal 100kg Kniebeugen oder Kreuzheben schaffen nach 2 Jahren ohne das sie sich die Nadel in den Hintern rammen und auf die Knalltüten kannst du pfeifen. Das sind dann nämlich meist jene, die in der Ausführung fast alles Falsch machen, was man falsch machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Jeder fängt mal klein an (: 

Außerdem sei doch lieber stolz darauf, dass du im Vergleich zu vielen anderen überhaupt Fitness machst! Immer positiv sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man brauch sich im Fitnessstudio doch nicht schämen, wenn man anfangs nicht so viel stemmen kann. Wird dich auch niemand auslachen, weil jeder mal klein angefangen hat und nicht viel stemmen konnte. Also geh ruhig ins Fitnessstudio wann es dir zeitlich im besten passt. Zum trainieren und besser werden ist es ja schließlich da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lieber am Tag hingehen.

Je schwächer man rüberkommt bei den Übungen, desto besser fühlen sich die restlichen Trainierenden. Da sie im Vergleich zu dir besser da stehen.

Im Grunde tust du den anderen einen Gefallen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas tagsüber geht völlig in Ordnung, immerhin trainierst du schon mal und nicht so wie die meisten anderen die faul rumgammeln. Nur weil du nicht soviel stemmen/heben kannst, ist das kein Grund sich dafür zu schämen. Jeder Mensch hat nunmal stärken und schwächen :)

LG Melli :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur dein Empfinden, weil du mit deinen derzeitigen Leistungen nicht zufrieden bist. In Wahrheit sieht doch aber keiner nach, wieviel kg du aufgelegt hast.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder fängt klein an. Du kannst auch tagsüber gehn, dich wird ganz sicher keiner auslachen weil du nicht gleich am Anfang mit den 50kg Hantel trainierst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder fängt klein an c: Da gibt es nichtnur Muskelpackete sondern auch schwächere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, gute Idee, wenn müde, auf Matte schlafen legen, sieht auch keiner 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?