wenn man schuhe öfter trägt werden sie dan ein bischen größer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schuhe geben mit der Zeit in gewissem Maße nach. Wenn sie allerdings deutlich zu klein sind, sollte man nicht darauf warten, bis dies irgendwann einmal eintritt, der Schaden an den Füßen ist es nicht wert.

kommt auf die schuhe an. Wenn es Lederschuhe sind und du sie größer machen möchtest, kannst du dicke wollsocken mit alkohol tränken, anziehen und ab in die schuhe damit. dann damit rumlaufen und sie werden größer.

Auf jeden Fall. Die latschen sich nach der Zeit ganz schön aus. Eine Nummer mindestens!

Manchmal können sie ein bisschen ausleiern. Hängt vom Material ab.

Lederschuhe treten sich aus. Kunstleder nicht. Füße wachsen übrigens ein Leben lang. Zwar minimal, aber sie tuns. ^^

Nur wenn sie aus Echtleder sind. Obwohl man auch diese Kunstledertreter auslatschen kann.

Irrtum, ein Schuh wird nicht größer, er wird nur weiter!!!

wenn sie aus leder sind, ja

Sie leiern ein wenig aus.

Was möchtest Du wissen?