wenn man schon seit einer Woche Kopfschmerzen hat, wovon könnte das kommen?

4 Antworten

Du wirst es nicht glauben - aber für sowas gibt er Ärzte. Die haben jahreslang studiert, um solche Fragen beantworten zu können, hier hilft eine Ferndiagnose gar nichts.

Aber wenn Du unbedingt eine Meinung haben willst: zuviel Alkohol

@ ErsterSchnee: Also diese Antwort war gemein. ich frage eig. für meinen Freund u der trinkt nichts, wenn er weg geht, da er Auto fahren muss.

0

Das kann viele Ursachen haben, ich empfehle Dir einen Arztbesuch. Evtl. brauchst Du eine Brille, oder es stimmt was mit der Halswirbelsäule nicht, oder Du hast Verspannungen usw. usf.

das kann an vielem liegen.....verspannt, das wetter.....ich würde mir mal nen arzttermin holen. eine woche kopfschmerzen am stück ist nicht ok

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,
habe seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen gehabt wegen meiner Prüfungsergebnisse und stand dementsprechend unter Strom. Dann hatte ich auch privat ein auf und ab die letzten Tage und war echt fertig mit den Nerven. Gestern Wache ich auf weil ich meine Ergebnisse anschauen wollte - habe bestanden und mich total gefreut und nach 2 Std habe ich gemerkt das sich irgendwas in meiner Nase breit macht und es mir irgendwie komisch ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eben stehe ich auf und merke das ich mich leicht schlapp fühle und echt bisschen angeschlagen. Jetzt frag ich mich wo ich mir das aufgehalst habe. Komische Nase, Schleim geht nicht raus beim schnupfen und nen Matschkopf -.-
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben und wohl bald nen Freund, und wollte mit der Person das letzte We verbringen bevor mein Urlaub vorbei ist - ausgerechnet jetzt das! Ich weiß auch nicht ob das ne Erkältung ist, ne Allergie oder die Psyche ?? Naja das könnt ihr auch nicht wissen aber habt ihr vll Ideen was ich machen könnte ?
Ich nehme jetzt Meditonsin bis er mich abholt, und trinke Ingwertee, heute Abend wollten wir grillen mit seinen Freunden und dann wird's auch kühler.
Und kann ich ins Solarium mit Meditonsineinnahme ?

...zur Frage

wovon kriegt man kopfschmerzen?

ich hab seit freitagnachmittag kopfschmerzen aber ich weiß nicht wovon . Alle sachen die ich kenne wovon man kopfweh kriegt treffen nicht zu .

...zur Frage

Augen tun sehr weh, wovon kann das kommen?

Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen starke Augenschmerzen, wovon könnte das kommen und was könnte das sein?

Danke schon mal für jede ernste Antwort! :)

...zur Frage

Jeden zweiten Tag Kopfschmerzen, wovon?

Die Frage sagt schon fast alles. Ich habe keine Ahnung wovon das kommt, ich trinke genug, daran kann es also eigentlich nicht liegen... Ist das Chronisch? Kann das vom Stress kommen? Bitte helft mir!!!! Mfg sunnycaro99

...zur Frage

Ständiges Nasenbluten, Ursache Unbekannt (Gesundheit, Nase)

Seit letzter Woche habe ich öfter Nasenbluten, täglich oder auch alle 2 Tage. Ich hab keine Ahnung wovon das kommen könnte. Kopfschmerzen hab ich nicht , gestresst etc bin ich auch nicht. Letztens beim Abendessen hat ganz plötzlich meine Nase angefangen zu bluten. Was soll ich machen ??

Liebe Grüße, Sam

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?