Wenn man schön ist , aber nicht sportlich , hat man keine Chancen bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, ich denke, dass das den meisten Frauen egal ist, weil Menschen, die nicht total oberflächlich sind eher auf den Charakter achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, allerdings nicht bwi Oberflächlichen. Ausserdem kommt es auf den Charakter an, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit und Sportlichkeit sind unwichtig bei den Damen. Sie suchen einen Ernährer für das Baby. Wichtig sind Geld und dass du ihr Wünsche erfüllst. Dann bist du interessant für die Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Quatsch!  Solange mein Freund neben mir nicht keuchend die 4 Stufen sich hochschleppt, ist alles in Ordnung!  Im Endeffekt ist es so, dass zwar das aussehen entscheidet ob jemand einem zunächst gefällt. Ob das dann so bleibt, entscheidet mit Sicherheit nicht, ob der jenige Sport macht, sondern ob er nett ist! 

Also mach dir keine sorgen! Du bekommst schon noch eine Frau! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat auch Chancen bei Frauen, wenn man nicht schön und nicht sportlich ist. Es gibt auch noch andere Dinge, die Frauen wichtig sind. Charakter, Intelligenz, Humor zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Der Charakter zählt nicht wie man aussieht oder ob man sportlich ist. Oh ich hasse oberflächliche Menschen. Ich seh das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht, es kommt auch auf den Charakter an. Sportlichkeit und Schönheit alleine macht es nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mensch ist gleich soll auch so sein. Du magst halt keinen Sport ich wette da gibt es auch Frauen die keinen Sport mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch klar es kommt auf den Charakter an und man muss nicht sportlich sein. Und du bist hübsch aber es zählt ja eh das innere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schöne" Männer sind mir suspekt, sportliche Männer sind mir lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?