Wenn man schlank ist aber die beine von geburt an dick, kann man die beine mit sport dünner kriegen, als sie bei der geburt waren? Wenn ja mit welchem Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider nein, Du kannst die Genetik nicht betrügen. Und wenn Du Sport machen willst eher Ausdauersport wie joggen.

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Muskelaufbau werden sie eher dicker... und durch Sport verbrennt man ja auch nicht lokal also an bestimmten Stellen Fett! Also nein! Man kann nicht gezielt abnehmen! Und wenn es genetisch bedingt ist, wirst du auch, wenn su normal, also mit Kaloriendefizit abnimmst, so bleiben vom Verhältnis zwischen Beinen und restlichen Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dünner als bei der geburt wird nicht möglich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?