Wenn man schätzt, wie groß bin ich wenn ich erwachsen bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich das du noch 20 cm wächst. Möglich, mehr aber nicht, ob und wieviel du noch wächst kann dir hier keiner sagen.

Die Größe der Eltern kann in etwa Anhaltspunkte geben und auch ein Endokrinologe könnte die Größe in etwa sagen.

Naja es ist alles möglich kannst von deiner jetzigen Größe bis x meter gross werden. Kannst natürlich aber auch so bleiben und vllt auch nur noch paar Zentimeter wachsen, kann man nicht genau sagen hängt von deinen genen, due Größe deiner Eltern, deiner grosseltern und deiner Ernährung und noch ganz vielem anderen ab. Man kann nur schätzen

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich...

Ich persönlich war immer relativ klein und bin mit 16-17 nochmal einen Schub gewachsen. Da war dann mit 17 auch bei knapp 1,90m Schluss...

Abwarten und Tee trinken ;)

@Janitschka und wie groß warst du, als du 16/17 Jahre alt warst? :D (und wie viel bist du gewachsen bei deinem Schub)

0
@Lakura1037

Oh, jetzt fragst du mich was ^^

Ich weiß es leider nicht mehr so genau... Auf meinem ersten Perso (da war ich gerade so 14) waren 1,64m vermerkt... Ich schätze also so 1,70-1,75m mit 15/16 Jahren... Und mein letzter Schub war dann wohl so um die 15cm. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr so genau! :D

...Und der Schub ist ja nicht in eins oder zwei Wochen, sondern zieht sich ja über einige Zeit

0