Wenn man raucht wird man danach wenn man damit aufhört fetter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kompensiere dein verlangen nach einer zigarette. aber eben nicht mit essen oder süßkram. trink lieber ein glas wasser, von mir aus ess auch nen apfel oder so. oder mach irgendetwas das dich von dem gedanken abhält. das ist schwer, aber allemal besser als was in sich reinzustopfen

Ich bin Grade selbst dabei aufzuhören und habe schon 5 Tage geschafft . Bei mir ist es aufjedenfall so das ich sehr viel esse und auch zugenommen hab . Wenn du aufhören willst musst du aufhedenfall eine Sport Art haben die dir Spaß macht . Und das fett bekommt man natürlich wieder weg aber wenn du schon mal abgenommen hast weißt du das es schwer wird . Aber es lohnt sich , zieh es aufhedenfall durch ! LG

wenn du kein sport machst kann es sein das du ein wenig zunehmen wirst. ich habe aber als ich mit dem rauchen aufhörte zur ablenkung mit joggen angefangen und habe so sogar abgenommen. kommt auf dein energieverbrauch drauf an

es kommt darauf an wie du dir das rauchen abgewöhnst. Viele machen das mit essen das sie statt ner kippe was essen. probiers mit Wasser!!!

Mein Papa hat aufgehört und er musste seine sucht irgentwie befriedigen und aß deswegen viel

nein,das stimmt nicht.du wirst nur dicker wenn du mehr isst als jetzt

ne,du musst dich selber in griff bekommen :)

Was möchtest Du wissen?