Wenn Man Origin Deinstalliere Sind dann meine Spiele weg?

1 Antwort

Was meinst du mit weg? Du deinstallierst damit auch all deine Spiele auf dem Rechner. Aber du löschst sie dadurch ja nicht aus deinem Account. Also kannst du sie erneut herunterladen, wenn du Origin erneut installierst.

Danke =D

0

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Als ich mich bei Origin abgemeldet hab und mich danach wieder angemeldet habe waren meine spiele weg

Ich habe mich bei Origin abgemeldet und als ich mich wieder angemeldet habe waren meine spiele weg und mein Profilbild war ein anderes.

...zur Frage

Ich kann Origin nicht deinstallieren,warum?

Ich habe mir damals origin installiert und war auch sehr zufrieden aber es kam plötzlich der fehlercode 9:0 und ich konnte nichts mehr machen.Ich wollte es deinstallieren aber dann sagter der PC dass Origin.Uninstall.exe nicht auf dem PC sei und ich finde in dem Programme Ordner Origin und OriginGames nicht mehr.

Dringend Hilfe!!!!!

...zur Frage

Origin deinstallieren= Spiele deinstallieren?

Ich habe ein kleines Problem mit Origin und deswegen wollte ich das auch deinstallieren und dann wieder installieren. Ich habe aber schon Spiele drauf und habe Angst, dass wenn ich Origin deinstalliere auch der Fortschritt nicht gespeichert werden würde. Meinen Account würde ich dann natürlich nicht löschen. Deswegen meine Frage: Kann ich es einfach deinstallieren und dann wieder runterladen oder muss ich den Spielfortschritt erstmal irgendwie sichern? Und wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke HayemHay :)

...zur Frage

ORIGIN ...nachdem ich mir ein Spiel gekauft habe sind alle Spiele aufeinmal verschwunden was tun?

Also das war so ich habe mir gerade eben eine Sims Erweiterung im Origin Shop gekauft und wollte mich bei Origin anmelden habe aber mein Passwort vergessen und habe es zurückgesetzt und dann habe ich mich auf meinem Computer bei Origin angemeldet und aufeinmal waren meine ganzen Sims Spiele weg ?!....und ORIGIN hat sich auch verändert ich weis nicht was ich tun soll das war so viel Geld :(!!!!????Bitte Helft mir !:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?