Wenn man online ein Hotelzimmer bucht, wird danach noch nach einem Ausweis gefragt?

9 Antworten

Du musst Deine / Eure Minderjährigkeit bei der Bunchung schon sagen, wenn Ihr das verheimlicht, muss Euch das Hotel nicht einchecken lassen, und verlangen die entsprechenden Stornogebühren.

Die werden vor Ort deinen Ausweis sehen wollen, aber das ja kein Problem, da Du ja mit 17 ein Hotelzimmer buchen darfst.

Du brauchst von deinen Eltern unbedingt eine Bestätigung damit du dort schlafen kannst!

Hotel buchen?Freund 23 ich 17?

Hallo
Mein freund ist 23 und er will mich besuchen und eine nacht in einem hotel buchen.
Ich bin 17 und er bucht ein zimmer für zwei ist das dann ein problem das ich noch nicht volljährig bin?

...zur Frage

Wieso ist das Buchen über Booking.com billiger?

... als wenn ich im Hotel anrufe & buche?
Habe angst dass da was "faul" ist & ich im hotel ankomme & keim Zimmer bekomme :) hat jemand Erfahrung? Benutze trapadvisor app.

...zur Frage

Kann ich wenn ich U18 bin ein Hotelzimmer buchen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt. Ich wollte fragen ob ich ein Hotelzimmer buchen kann? Brauche ich das Einverständnis meiner Mutter? Danke für die Antworten! 😊

...zur Frage

Könnte man sich auf dem Mars kurz ohne Helm und Anzug bewegen?

Die Temperaturen reichen ja dort bis 27° Grad, aber es ist kaum Sauerstoff in der Atmosphäre enthalten.
Könnte man also, wenn man die Luft anhält (und somit kein Druckausgleich mit der Lunge stattfindet) für kurze Zeit ohne Helm dort sein?

...zur Frage

Eltern Hotelzimmer für mich buchen?

Hallo Community,

ich würde gerne mit meinen Freunden verreisen bin aber leider nur 16 Jahre alt, also müssten meine Eltern für mich das Hotel Zimmer buchen jetzt aber das Problem: Auf den ganzen Preisvergleich Seiten für Hotels kann man beim buchen nicht nur eine Minderjährige Person auswählen... es muss immer ein Erwachsener mit ausgewählt sein also meine Frage: wie können meine Eltern für mich ein Hotelzimmer buchen aber auch wirklich nur für mich als 16 Jährige Person.

Danke schonmal im voraus

Mfg Suppengazelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?