Wenn man ONLINE bestellt -es aber länger dauert als versprochen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kannst Du gar nichts machen. Vielleicht erklären sie Dir ja, was los ist, wenn Du eine Mail schickst. Ansonsten würde ich versuchen den Kauf zu stornieren, wenn es noch lange dauert. Aber Du solltest das Kleingedruckte beachten!

3-4 Tage nach Zahlungseingang? wie hast du denn ebzahlt? Überweisungen dauern immer ein paar Tage. Außerdem kann es immer mal an der post liegen... Da hat der Shop keinen Einfluss drauf... Hast du schon ne mail bekommen die sagt dass es versandt wurde?

Ich habe (bzw. mein papa) von der Kreditkarte aus bezahlt. Am Samstag...

0

Dies hatte ich bei Amazon schonmal warte noch ein paar tage wenn dan nichts passiert setzt dich mit der Seite in verbindung

Erstmal freundlich anfragen, was denn los ist. Das ist sowieso immer der erste Schritt.

Ich hab schon mal gehört,dass wenn sie ein paar Tage später als versprochen kommen,kann mann sogar etwas zurück kriegen.

Von sowas habe ich ncoh nie gehört. Das kann ein einzelner Anbieter sein, aber ich glaube kaum dass sich irgendein shop auf die Post derartig verlässt...

0

Was möchtest Du wissen?