Wenn man oft sex hat, kann man davon abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Aus der Frage - "Abnehmen beim Sex?"

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-beim-sex?foundIn=list-answers-by-user#answer-253147572

Sex-Diät: Mit diesen Stellungen purzeln die Pfunde

• Sexstellungen zum Abnehmen — Abnehmen durch eine Sex-Diät? 
  • Klingt komisch, ist aber machbar – mit den richtigen Sexstellungen. 
  • Überschüssige Kalorien können so nicht nur schnell, sondern auch erfolgreich purzeln.
  • Das Nonplusultra, um mit einer "Sex-Diät" abnehmen zu können, sind die richtigen Sexstellungen. 
  • Bis zu 350 Kalorien können Sie dabei innerhalb von 30 Minuten verlieren 
  • genauso viel würden sie auch mit 40 bis 50 Minuten Joggen verlieren. 
  • Aber was bringt am Ende wohl mehr Spaß?
  • Um mit Sexstellungen abnehmen zu können, müssen Sie gar nicht zwingend komplizierte Verknotungen durchführen. 
  • Auch mit den klassischen Sexstellungen können überschüssige Pfunde purzeln. So zum Beispiel mit der Missionarsstellung, die pro Minute rund 40 Kalorien verbrennt – zumindest beim Mann. 
  • Für die Frau eignet sich bei einer Sex-Diät eher die Reiterstellung: Ganze 49 Kalorien können Sie dabei pro Minute verlieren.
  • Am vielversprechendsten in Sachen Abnehmen ist allerdings der klassische Blowjob: Zwar verbrennt der passive Part dabei nur rund 37 Kilokalorien, der aktive dafür aber bis zu 150 Kalorien! 
  • Doch auch im Wasser können die Pfunde purzeln: Setzen Sie sich dafür auf seinen Schoß und schon verschwinden pro Minute rund 54 Kalorien – dem Wasserwiderstand sei Dank.

Quelle: http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex-sexstellungen-zum-abnehmen-sex-diaet-mit-diesen-stellungen-purzeln-die-pfunde-179178.html

Yeah, je nachdem sogar richtig viel. Bei Blümchen-/ Kuschelsex natürlich weniger als wenn man eine Kunst für sich daraus macht. Aber die meisten Menschen sind riesen Sexmuffel, selbst diejenigen die sagen sie könnten den ganzen Tag, haben meistens am seltensten.

Naja... Also man verbrennt sehr viele Kalorien, doch meist nach 1 Stunde kriege ich schon Hunger, nach 2-3 Stunden könnte ich ein Pferd verspeisen.

Also so gesehen man nimmt das was man verloren hat im Normallfall wieder auf.

Wegen Abnehmen einfach Essensgewohnheit umstellen und mehr Sport machen, also mehr verbrennen, als du isst ;)

Das wäre in der Tat super! Leider verbraucht man bei Sexualakt nur wenig Kalorien. Zum effektiven Abnehmen reicht es also kaum. Eigentlich jammerschade!

Kommt drauf an wie du dich bewegst oder was ihr gerade im Bett macht. Denn durch Sex schwitzt man öfters und verbrennt somit Kalorien. (Aber viel nimmt man dabei nicht ab)

Ja, und vor allem bekommt man davon einen sehr schönen Körper.

Ausser man liegt nur rum wie ein Brett und lässt sich vö****. Dann nimmt man eher noch zu.

Ja aber nur sehr sehr minimal. Sichtbar ist es auf jeden Fall nicht. 

Wenn du wenig dabei machst, dann eher nicht.

Wenn du kräftig mitmachst durchaus.

Wenn du langen, intensiven Sex hast, sehr aktiv bist, dann allemal und es stärkt auch noch die Abwehrkräfte.

An ne Fitnesseinheit kommt es sicher nicht ran, aber das ist ja nicht erfragt.

Es kommt am Ende aber immer auf die Ernährung in Kombination mit dem was man so macht an.

Es soll auch dicker Menschen geben, die täglich Sex haben und sie nehmen dennoch zu.

nein, es werden zwar einige kcal mehr verbrannt, aber um abzunehmen zu wenig

Kommt auf die Stellung und Ausdauer an dann kann man schon was abnehmen aber nicht bei kurzen Nummern. 

Jap kann man. Sogar viel. Aber nur wenn man nicht irgendwelchen Langweiligen Kuschelsex hat.

"Wer jeden Tag 25 Minuten Sex hat, kann bis zu 365 Gramm mehr Gummibärchen in der Woche essen",- so behauptet ein Ernähungsexperte. 

Lohnt sich nicht, beim Sex werden pro Minute nur 4-5 Kalorien verbrannt.

Kalorieren werden auf jeden Fall verbrannt.

Hallo bin ein Mann nur damit du es weißt den von meinen Profilbild wirst du 

es nicht gleich checken können okay also ich gebe zu die frage hat was wie 

schon auch gesagt wurde Kalorien verbrennst du zwar schon aber sichtbar 

ist es nicht wirklich auch kommt es nicht nur auf die Stellungen an sondern 

auch auf die Häufigkeit wie oft man Sex auch hat und damit meine ich jetzt 

Sex mit einen Partner und keine Selbstbefriedigung wenn du mir mehr Infos 

geben möchtest schreib mir doch einfach zurück aber nicht als Kommentar 

okay liebe Marjeny !

Was möchtest Du wissen?