Wenn man oft den Verlauf löscht,hat man dann immer weniger Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du Verlauf im Internet? Wenn ja dann hat es nichts damit zu tun. Wenn dann hättest du dadurch mehr Speicherplatz. Und damit du es nicht löschen musst kannst du auch ein Inkognito Fenster öffnen. Das geht entweder durch die Tastenkombination von: ((Ctrl+Shift+N)) oder mit Rechtsklick auf Chrome und dann ((Inkognito-Fenster öffnen))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,ich meine den Speicher ...also wenn man oft den Verlauf löscht hat man dann weniger Speicherplatz?Also mit dem Speicherplatz meine ich den Speicherplatz des PC's weil bei meinem PC steht die ganze Zeit Wenig Speicherplatz und ich dachte deswegen,also weil ich oft den Verlauf lösche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Wenn überhaupt, dann hat man durch das Löschen MEHR Speicherplatz, allerdings nur minimal, denn so furchtbar viel wird dafür nicht verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Browser so eingestellt, dass gar kein Verlauf mehr angelegt wird.

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil du hast dann mehr Speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?